Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LullerchenM, 35. SSW am 09.04.2010, 9:49 Uhr

Ward/Seid ihr auch so oft krank in der SS?

Also ich hab fast alles durch, vom Autounfall mit Schleudertrauma, insg. 8 Wochen Nebenhöhlenentzündung, ganz schlimm Reizhustenvirus, jetzt Bronchitits, zwischendurch Notarzt wg. undefinierbaren Schmerzen in der Burst (Kleiner stemmte sich gegen das Zwerchfell und meine Mama hat mich genötigt den Arzt zu rufen )... Bluthochdruck, dann wieder zu niedriger Blutdruck, Schwindel, Übelkeit bis zum 8. Monat...
Also im Moment wünsche ich mir nur mich mal wieder richtig fit zu fühlen! Kann mir das kaum mehr vorstellen vor allem weil jetzt ja auch der Bauch alleine schon träge macht...

Hab ich Leidensgenossen?

 
6 Antworten:

Re: Ward/Seid ihr auch so oft krank in der SS?

Antwort von Doing, 36. SSW am 09.04.2010, 9:52 Uhr

Hier.
Bin auch seit Beginn der Schwangerschaft fast nur krank. Musste auch schon öfter nun Antibiotika etc nehmen. Dem Baby gehts aber gut.

In meiner ersten Schwangerschaft war ich nur gesund, fit, göttlich, nun ist alles anders *g*

Aber wir habens ja bald geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@doing

Antwort von LullerchenM, 35. SSW am 09.04.2010, 10:00 Uhr

Ich hoffe nur dass das aufhört sobald der kleine da ist. Sonst hab ich echt Zweifel wie ich das packen soll...
Ja Antibiotikum musste ich auch nehmen, aber erst im letzten Drittel, da war ich froh... ist halt immer so ne Sache mit den Midikamenten. Z.b: Hustenstiller soll man eigenlihc gar nicht nehmen, wenn man sich aber fast das Kind raushustet muss eben was gefunden werden.
Ich hoffe dass meinem Kleinen das alles gut bekommen ist :-)
Und deinem auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ward/Seid ihr auch so oft krank in der SS?

Antwort von baerbelchen, 37. SSW am 09.04.2010, 10:43 Uhr

nö, diese schwangerschaft hatte ich eigentlich glück. einmal hatte es mich knapp vier wochen lang mit fettem grippalem infekt erwischt, aber that's it. der rest sind schwangerschafts-wehwehchen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee gar nicht

Antwort von skr, 37. SSW am 09.04.2010, 11:04 Uhr

hatte 2 mal minischnupfen sonst nix, toi toi

bei meiner tochter hatte ich blasenentzündung und sowas.
allerdings schnaufe ich schon wie ein nilpferd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee gar nicht

Antwort von Fußballbaby, 33. SSW am 09.04.2010, 13:32 Uhr

ich habe zum glück gar nichts gehabt in der ss
außer mal en migräneanfall aber auch nur 4 mal und das ist auch deutlich weniger als wenn ich nicht schwanger wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ward/Seid ihr auch so oft krank in der SS?

Antwort von i-Tüpfelchen, 35. SSW am 10.04.2010, 22:43 Uhr

Ja,....ixh werde ja eigentlich nie krank,....aber diese Schwangerschaft scheint ganz schön an meinen Kräften zu zehren bzw. haben meine beiden grossen hier alles ins Haus geschleppt.
hatt2 2 mal Magendarm Grippe, 2 Mal, Nebenhölen-Entzündig, die Schweinegrippe hat hier dolle gewütet,....ansonsten habe ich das Gefühl dauernd Kopfschmerzen oder Halsschmerzen zu haben, das verschwindet dann aber nach ein paar Tagen wieder,.....hab mich jetzt auch schon zum 3. Mal wegen der Cytomegalie testen lassen, weil ich jedes mal Panik habe, dass ich es nun doch habe,,...aber puuh, Gottseidank nicht,....Seit 2 Wochen bin ich endlich mal richtig fit...jetzt fehlt nur mal noch ne ordentliche Portion Schlaf...
aber so hart wie dich hat es mich Gott sei dank nicht getroffen!!
Toi toi toi,..dass du den rest der Schwangerschaft gesund geniessen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.