Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Kreislaufprobleme -folgen fürs Kind????

Thema: Kreislaufprobleme -folgen fürs Kind????

mache mir grade echt sorgen... kann der niedrige kreislauf von vorhin meinem Luis geschadet haben?? kann der kreislauf ausschlaggebend sein dafür das eine geburt vilt verfrüht eintritt oder eingeleitet werden?? was für ratschläge könnt ihr mir geben?? Liebe grüße svenja

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Svenja, habe mal gegoogelt für Dich : http://www.ratgebergesund.de/gesundheit/artikel/1_309.html Aber mache dich ja nicht all zu verrückt, ich denke wenn es dann wieder okay war ist das halb so schlimm. Aber wenn es morgen noch immer oder öfter so sein sollte, würde ich zum FA gehen und es lieber besprechen. Gute Besserung! LG Dana

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

ach man, bald is geschafft

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Freundin hatte die komplette SS durch einen Blutdruck von 90/60... es war kein Grund zur Sorge... mach dich nicht verrückt und frag morgen mal bei deinem FA nach wann Bedarf zu handeln wäre..

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Also ich habe andauernd Kreislaufprobleme. In den 2. Schwangerschaften zuvor jedoch nicht sooo oft. Ich habe wenn ich nicht schwanger bin, immer nen niedrigen Blutdruck. Und auch jetzt in der Schwangerschaft merke ich dass ich einen habe. Zwar sind meine Werte bis dahin gut gewesen (aber nur weil zu meiner Frauenärztin Treppen steigen muss)-aber die waren auch immer sooo an der Grenze. Und mein Kleiner ist ein lebendiger kleiner Mann... also ich hoffe es geht alles gut. Und dir drück ich ganz fest die Daumen dass er noch drin bleibt.

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 23:39