Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Muss heute außerplanmäßig zum arzt

Thema: Muss heute außerplanmäßig zum arzt

Also ich habe wegen meinem gestrigen kreislaufabfalls mit mega hohem Puls bei meinem FA angerufen... und habe kurz der sprechstundenhilfe berichtet das ich ja auch die ganze nacht Über wach geworden bin um 2 liter wasserin mich rein zu pumpen und die dann sofort wieder aufs klo zu bringen....also pipi machen naja sie war nicht so begeistert das ich erst jetzt nen arzt anrufe sie meinte sie an meiner stelle wäre ins KH gefahren bei den werten naja jetzt soll ich mit meinen aufzeichnungen von den werten und dem Blutdruck messgerät um 9.15 uhr in die praxis kommen... das müsste dringend kontrolliert werden.-... ja dann mal abwarten drückt mir die daumen das alles okay ist... Liebe grüße

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Svenja, ja ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche dir das es sich doch wieder erholt, das ganze!!! Sei lieb Melde dich wenn du wieder zurück sein solltest, bitte. Ja? LG Dana

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das ist ja wohl selbstverständlich ich bin hier doch forumterrorist^^ jeder beitrag wird on mir bepostet.. also ich werde wieder kommen :P hihi danke fürs daumen drücken werde jetzt los gehen

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Na ja nicht jeder!

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Svenja, das ist gut das Du zum Doc geht und mal checken läßt was los ist... Meld Dich sobald Du wieder zu Hause bist...meine Daumen sind gedrückt das es nichts Schlimmes ist.... LG Nadine

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, Du machst Sachen! Drücke fest beide Daumen! LG Katrin

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

meine daumen hast du hoffe, dass es nichts schlimmes ist.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

meine daumen hast du auf jedenfall auch

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 13:36