Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mtf_89, 14. SSW am 06.12.2014, 2:45 Uhr

War vorhin bisschen aufgelöst...

Liebe malapatka,
ich schleich mich mal aus dem Dezember '13 Bus ein.
Meine Tochter kam in der 40. SSW nach Einleitung auf die Welt. Sie hatte nur 2350g und war 45 cm. Am Tag nach der Entbindung wurde sie in ein anderes Krankenhaus verlegt, da sie Anpassungsprobleme (Unterzucker, konnte Körpertemperatur nicht halten) hatte. Sie bekam in der Kinderklinik am Anfang pre Nahrung mit der Flasche und von mir abgepumte Milch. Wir waren insgesamt 1 Woche in der Klinik. Wegen ihrem Unterzucker war meine Kleine häufig apathisch und schlecht wach zu bekommen. Es war oft anstrengend ihr die Flasche zu geben und sie zum trinken zu animieren. Wir hatten auch feste ml Angaben, die sie schaffen sollte. Meistens hat die nicht ausgetrunken.
Zum stillen kann ich dir folgendes sagen:
Meine Tochter wird bald 1 Jahr und ich stille sie noch abends.
Als wir aus der Klinik entlassen wurden, meinte meine Hebamme ich soll ihr zuerst die Brust und danach noch eine Flasche mit abgepumpter Muttermilch geben. Dabei haben wir ihr Gewicht täglich kontrolliert. Meine Maus hat jeden Tag ein bisschen zugenommen und hat nach 2 Tagen zu Hause die Flasche verweigert und ich habe sie bis zum 6. Monat voll gestillt.
Wie du siehst, es kann mit dem stillen klappen. Probiere es aus.
Ich wünsche euch alles Gute.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.