Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von malapatka am 05.12.2014, 17:31 Uhr

War vorhin bisschen aufgelöst...

Ja aber das meine ich mit den Mengen, die er nicht schafft. Die Schwestern geben ja vor, wieviel sein MUSS. Gestern waren es noch 30 ml, die fielen schon echt schwer. Heute 40.
Aber ich bin zuversichtlich, dass es wird. Nur hoffe ich, dass er sich jetzt dadurch nicht so an die Flasche gewöhnt, dass stillen unmöglich wird.
Wenn ich ihn jetzt anlegen würde, wäre er nach kurzer Zeit so müde, dass er trotz Flasche danach keine 20 ml (gesamt) schaffen würde. Nimmt er nur die Flasche, schaffen wir es gerade so oder 5-10 ml weniger.

Ich weiß ja auch, dass die 10% abnehmen, aber wenns so weiter geht... wobei ich zuversichtlich bin, dass das schon wird. Nur braucht er noch etwas und die Therapie bringt vllt auch was.
Schlimm wäre für mich wirklich nur, jetzt ohne ihn gehen zu müssen. DAS setzt mir zu. Bei allem anderen weiß ich, dass es irgendwann wird, notfalls nochmal mit magensonde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.