Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75, 6. SSW am 25.06.2019, 14:20 Uhr

War heute beim FA

Eigentlich wollte ich nur einen Termin ausmachen, da sagte die Sprechstundegeh., dass eben ein Termin abgesagt wurde und ich gleich vorbei kommen könnte. Gesagt getan...

Beim US war alles in Ordnung. Dem Krümel geht’s gut und man konnte sogar das Herz schlagen sehen und das bei 5+5 (ein Tag hinter meiner Berechnung). ET ist der 20.02.20, tolles Datum

Es sieht alles gut aus und ich bin nun beruhigter. Der nächste Termin ist in 3 Wochen.
Ich habe aber vergessen zu fragen was der rechte schwarze Fleck auf dem Bild ist.
Ich weiß, dass wenn es was beunruhigendes wäre, hätte er es mir gesagt. Aber vllt wisst ihr was dazu?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: War heute beim FA

Antwort von Patty86, 9. SSW am 25.06.2019, 15:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch so kann es manchmal gehen...und ja ist ein tolles Datum So einen Fleck hatte ich auch das ist nix schlimmes beim nächsten US ist der nicht mehr zu sehen alles gute weiterhin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA

Antwort von Sahnedani am 25.06.2019, 16:42 Uhr

Freut mich für dich
Bei dem Fleck kann ich dir auch nicht helfen, aber manchmal stellt sich der US ja auch nur komisch dar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA

Antwort von Schneeglöcken, 7. SSW am 25.06.2019, 22:49 Uhr

Wie schön! Gratuliere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.