Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie99 am 24.06.2019, 20:24 Uhr

5+4 harter Bauch..

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute einen sehr körperlich anstrengenden Tag.. und jetzt liege ich zuhause auf dem Sofa und habe einen ganz harten Bauch..
Ich bin jetzt in der 6 SSW..also 5+4 ..

Hat von euch diesbezüglich jemand Erfahrung.? Ging es auch schon mal jemanden so?
Vielleicht war der Tag auch etwas zu viel heute.. ich mach mir nur leider jetzt extrem sorgen..da ich ja schon einmal eine Fehlgeburt hatte..

 
2 Antworten:

Re: 5+4 harter Bauch..

Antwort von Krümel2020, 8. SSW am 24.06.2019, 20:30 Uhr

Das kommt bestimmt durch die Überanstrengung und vielleicht hast du auch Zuviel Kohlensäure zu dir genommen oder was blähendes gegessen? Da wird mein Bauch auch immer fest. Mach dir ein körnerkissen oder Wärmflasche warm ( nicht zu heiss ) und leg sie dir ein paar Minuten auf den Bauch. Das hat mir auch geholfen als die Bänder sich gedehnt haben oder ich den blähbauch hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+4 harter Bauch..

Antwort von Sophie99 am 24.06.2019, 20:34 Uhr

Ich vermute auch, dass es vllt von der Anstrengung kommt..ich mach mir halt leider sehr viele Sorgen..

Ich werde es mit dem Körnerkissen mal probieren..vielen Dank dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.