Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prachtmaedchen82, 5. SSW am 18.04.2011, 18:17 Uhr

War heute beim FA

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute schon um 5:30 Uhr aufgewacht, musste zur Toilette und danach konnte ich vor lauter Übelkeit nicht mehr einschlafen...

Ich war dann heute wie geplant beim FA, scheine einen recht langen 1.Zyklus nach der Pille gehabt zu haben, habe aber die Packung auch mittendrin weg gelassen, da ich eine ZB bekam und eh Ende März die Pille absetzen wollte. Der ES muss so um den 30./31. rum gewesen sein, im US war so natürlich noch nix zu sehen, schade, aber es ist alles gut, sagt der Arzt, denn der Bluttest bestätigt das ich zu 100% schwanger bin und ich darf am Di nächster Woche wieder kommen, dann müsste ich ungefähr 5+6 sein und bekomme wohl mein erstes Bildchen!
Ich freu mich jetzt schon SO SEHR!

Was ausserdem sehr positiv ist; das war mein erster Tag bei einem neuen FA, meine alte Gyn schien mir nicht die Richtige für eine Betreuung in der SS zu sein, also hatte ich hier im Forum nach guten Ärzten in meiner Umgebung gefragt und die Empfehlung war wirklich super, sind alle super nett und fürsorglich, ich bin richtig froh!

Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Abend!

 
3 Antworten:

Re: War heute beim FA

Antwort von Maiglöckchen, 8. SSW am 18.04.2011, 19:49 Uhr

Ich freu mich für dich!!!
Alles Gute so von KJPler zu KJPler
Vielleicht können wir uns etwas austauschen über die Arbeit in der SS und so? Würde mich freuen!
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA

Antwort von pitry_sunny am 18.04.2011, 20:29 Uhr

das freut mich für dich
ausser natürlich das mit der übelkeit ;) das wird aber auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA

Antwort von Fumoli, 8. SSW am 19.04.2011, 10:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deinen Krümel!!!

LG Fumoli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.