April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Starlight_2009-, 5. SSW am 04.08.2010, 23:12 Uhr

War heute beim FA

Weil ich zwar Postitiv getestet habe,aber absolut den überblick über meinen Zyklus verloren hatte und gar nicht zuordnen konnte wie weit ich bin.
Die SS hat er mir bestätigt
Mehr aber noch nicht. Ich bin auch etwa in der 5 Woche. Ich soll Mittwoch wieder kommen um zu schauen ob man mehr sieht.
Hätte den nächsten Termin lieber später gehabt.
Aber ich arbeite auch beim Arzt und es muss geguckt werden ob ich eine intakte SS habe,damit ich meinem Arbeitgeber bescheid geben kann. Da ich ja einige Sachen selber nicht mehr machen kann,auf der Arbeit,zum Schutz des Kindes.

Hoffe das man mehr sieht, habe angst das ich meinen Krümel nicht behalten darf.

Habe im März Forum gesehen das dort jede eine Patin hat, die den ET etwas versetzt haben. Die zwei haben Untereinander ihre Handynummern getauscht. Somit kann die eine uns hier im Forum bescheid sagen,wenn etwas mit der anderen ist.
Versteht ihr? Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: War heute beim FA

Antwort von Judith22 am 04.08.2010, 23:18 Uhr

hi,

herzlichen glückwunsch erstmal und ich drück dir ganz fest die daumen das alles gut geht und man deinen krümmel nächste woche sehen kann!

ich war im augustforum 2009 da hatten wir das auch, mhh obwohl ich da wohl vergessen hatte mir eine patin zu suchen *schäm* ich finde die idee super!! Muss man mal schauen wer alles lust hat!! Ich muss erstmal warten bis ich am 18 endlich meinen ersten fa besuch habe oh schwärm!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA

Antwort von mamanelli, 6. SSW am 05.08.2010, 13:23 Uhr

Auch von mir alles Gute zur Schwangerschaft.

Ich war 2006/2007 auch hier und als unser Jonas dann auf der Welt war, hat sich mein Mann erbarmt und den Mädels hier ein paar Fakten geschrieben. Das hat mich natürlich sehr gefreut :)) Aber auch in meinem Februar-Bus von damals hatten wir das mit den Patenschaften so gehandelt. Ist ne schöne Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.