April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany, 6. SSW am 04.08.2010, 20:55 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an

alle die Positiv getestet haben :)

Ich war am Montag bei meiner FÄ

Sie konnte erst kine SS Feststellen dann aber doch! Da ist ne kleine FH die sieht eher aus wie ne Kidney Bohne oder wie die dinger heißen. daneben ist noch nen loch.. vll n blutgerinsel sie kann es mir nicht sagen...

Jedenfalls war ich da 5+3 und sie erzählte dauernd einen ich wäre vollendete 6 SSW was ja gar nicht sein kann da ich nen Zyklus von 28 tagen hab und meine rgeel am 25.6.das letzte mal kam...

Am 16.8. soll ich noch mal zur kontrolle kommen da sie meinte die FH sieht5 nicht normal aus und es wäre für die 6te vollendete ssw zu klein (was ja kein wunder ist war ja erst 5+3!!)

Hat jemand da erfahrungen mit??


Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: Erstmal Herzlichen Glückwunsch an

Antwort von muaddal am 05.08.2010, 8:10 Uhr

5+3 ist 6.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal Herzlichen Glückwunsch an

Antwort von Sonne201, 6. SSW am 05.08.2010, 9:05 Uhr

Meiner Meinung nach bist du in der 6. SSW und müsstest heute in die 7. SSW hüpfen! Wenn die Angabe, dass dein erster Tag deiner Tage der 25.06. war, stimmt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal Herzlichen Glückwunsch an

Antwort von Josylany am 05.08.2010, 13:37 Uhr

Richtigaber das ist nicht die VOLLENDETE 6te woche gewesen... die wäre ja erst 6+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.