Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687, 20. SSW am 12.05.2010, 15:14 Uhr

War heute außer Plan beim Fa...

huhu...
Und zwar war ich heute außer Plan bei meiner Ärztin....weil die Kindsbewegungen ziemlich hoch sind und meine Hebi meinte mit der Ärztin abklären,weil sie fand es auch extrem komisch.
Na ja Mausi gehts gut...zeitgerecht entwickelt..nur sie liegt in Bel...das heißt mit ihrem Dickkopf nach oben und den schiebt sie fröhlich ,munter nach oben,das gleiche macht sie mit ihren Ärmchen.Ansonsten war sie am turnen und hat an ihrem Daumen genuckelt...zu süß

Und heute sah wieder alles nach Mädel aus,hat uns zwar nur kurz nen Einblick gegeben...aber man sah es schon recht deutlich ;-)


LG Nessi+Mopsi

 
3 Antworten:

Re: War heute außer Plan beim Fa...

Antwort von Pfirsichkatrin, 18. SSW am 12.05.2010, 15:25 Uhr

Was heißt denn, dass Baby ist hoch. Ich hab heute mal gefragt, wo das obere Ende der Gebärmutter ist. Nach dem Tasten meinte die FA, so etwa gute 2fingerbreit unter dem Bauchnabel. Fand sie aber wohl normal hat nichts gesagt.

Ansonsten Herzlichen glückwunsch zum Mädel.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute außer Plan beim Fa...

Antwort von Einengel77, 17. SSW am 12.05.2010, 16:04 Uhr

Hallöchen,

na da gehen wir doch mal von aus das die BEL zum Ende hin unbequem wird
Schön, dass sonst alles gut ist. Ein bisschen beneide ich dich schon für die Bewegungen, ich habe noch nichts. Aber wir sind ja auch immerhin 3 Wochen auseinander.

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pfirsichkatrin

Antwort von nessi2687, 20. SSW am 12.05.2010, 17:38 Uhr

Also bei mir liegt die Gebärmutter schon einen Daumen über dem Baunabel,also schon recht hoch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.