Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tizi1978, 18. SSW am 12.05.2010, 9:35 Uhr

heute VU !! ;-))))

Heute FA
Hallo zusammen,
war heute morgen noch beim FA. Der Maus gehts gut, war mächtig aktiv, süß am nuckeln und hat mit der Nabelschnur gespielt , der Arzt und ich hatten doll unseren Spass ... Das Baby ist zeitgerecht entwickelt, haben kurz auf 4 D geschaltet , schon cool ;-)
Bin noch kurz für 10 min an Wehenschreiber geschaltet worden , weil ich am Wochenende, doch etwas Probleme hatte , mit hart werdenden Bauch, also reine vorsichtsmaßnahme, alles OK !!!
So und nun zum Geschlecht , die Tendenz geht zum Mädchen , Doc legt sich noch nicht 100 % fest aber selbt ich konnte die Schamlippen sehen , hi hi, freu mich sehr darüber, wobei es mir beim ersten eh egal ist, hauptsache gesund. Muß nun in 3 Wochen zur Feindiagnostik. da sehen wir entgültig obs beim Mädchen bleibt.
Liebe Grüße an alle ;-)

 
4 Antworten:

Re: heute VU !! ;-))))

Antwort von Pfirsichkatrin, 18. SSW am 12.05.2010, 9:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass alles in Ordnung ist. Ich seh schon, die Mädchen-Fraktion holt mächtig auf dieser Tage.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute VU !! ;-))))

Antwort von diemichi, 20. SSW am 12.05.2010, 10:19 Uhr

Das sind doch tolle News! Schön!!!!!!

Weiterhin alles gute für euch!

LG,
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute VU !! ;-))))

Antwort von vanni3480, 20. SSW am 12.05.2010, 10:52 Uhr

Hört sich doch prima an... ;o)

Weiterhin alles Gute!

LG Vanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute VU !! ;-))))

Antwort von Einengel77, 17. SSW am 12.05.2010, 16:16 Uhr

Hallo, schön dass alles ok ist. Ist doch was ganz besonderes wenn man einen schönen US hat mit guten Nachrichten.
Ich habe mir auch vorgenommen den Forumsgeschlechterschnitt mit Mädels anzuheben. Bis jetzt sieht es gut aus.


LG Isi


PS. Gehe auch in 3 Wochen zur Feindiagnostik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute VU gehabt... Jetzt hab ich Panik :(

Hallo. Ich war heute morgen beim FA, er hatte US gemacht, zuerst hörte sich alles ganz toll an, das Baby ist zeitgerecht entwickelt und die Nackenfalte auch unauffällig. Aber dann verdunkelte sich auf einmal seine Mine etwas und er meinte "oh, jetzt sehe ich da aber ein ...

von Mamajuni16 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heutige VU und Erfolg bei Hebammensuche

Hallo zusammen, Hatte heute wieder einen Fa Termin. Kleine Dame ist wohlauf und misst von kopf bis po 11 cm. Heute war sie wieder schüchtern und hat sich nicht so wirklich gezeigt,aber gut ein netter Rücken kann auch entzücken. Ich hab ein Hinterwandplazenta und somit das ...

von Milka-P-L-2018, 17. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Morgen erste offizielle VU......Habe total Angst......

HI!Habe mich in letzer Zeit etwas hier zurück gezogen!Habe so furchtbare Angst vor Morgen,da ist meine erste richtige VU! Kann irgendwie nicht glauben das es Uns diesmal vergönnt ist das alles gut geht!Denke immer Morgen sagt der Arzt tut Ihm leid ist kein Herzschlag mehr! ...

von BabyChalsy, 10. SSW 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

zurück von der 1. VU

Hallo Mädels, war ja heut Morgen beim Frauenarzt zu meiner 1. Vorsorgeuntersuchung und möchte euch kurz mitteilen wie es war. Also er hat gleich einen Ultraschall gemacht (so 10 Min.) und mir alles vom Krümel gezeigt - Nabelschnur ...

von CMC0203, 11. SSW 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Daumenlutschen bei VU :)

Hallo ihr lieben :) Dem Baby geht es super. Das Herz schlägt wie eine Eins und die Wirbelsäule hat man auch toll gesehen. Da ist alles 100pro ok Meine Mutter war auch dabei und ist mit schauen und fragen garnet mehr fertig ...

von Michaela85, 18. SSW 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Da bin ich wieder- VU+Outing

Hallo Mädels! Bin zurück von der VU, was soll ich sagen? Verstärkung an der Mädelsfront! Jipppiiiiiiiiiiihhhhh..... Der Arzt konnte keinen Hoden erkennen, ansonsten ist unsere Maus bestens ...

von vanni3480, 20. SSW 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU gehabt!

Guten Morgen Ihr Lieben! Hatte heute morgen meine VU, ist alles supi mit dem Bauchzwergi, leider aber noch kein Outing. 12 cm und 200 gr. wiegt der Krümel. Allerdings hat die FÄ den ET um eine Woche nach hinten verschoben, statt 21.10. ist jetzt der 28.10. eingetragen. ...

von Yasemin79, 16. SSW 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

hebammengespräch fiel gestern aus :,O( + morgen VU :O)

gestern hätte ich ja um 9:15 uhr meiner hebamme einen besuch abgestattet. leider rief sie gestern um 9:00 uhr an und hat abgesagt, da sie gerade im kreissaal war. sie sagte sie meldet sich sobald sie wieder zu hause ist. schade, ich war ...

von 050672, 20. SSW 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

heute VU

Hallo Mädels, eigentlich war heute VU ohne US, aber da meine Tochter unbedingt Baby sehen wollte, hab ich nen Extra-US bezahlt (20€). Die nächte VU in 4 Wochen wird dann FeinUS gemacht. Hab auch (statt einem) stolze 5 Fotos bekommen, weil Baby so gut zu erkennen war!

von Fine8198, 18. SSW 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von der VU! OUTING!

Hallo zusammen, heute Mittag war wieder die heiß ersehnte VU! Dem Mäuschen geht es prima, alles zeitgerecht entwickelt! Ich konnte das Herzchen pochen hören! Ich hoffe da wächst nix mehr an, es soll ein MÄDCHEN sein! Am 27.05. ist Feindiagnostik, dort wird es ...

von Löwenbaby S16, 18. SSW 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.