Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jumanu, 7. SSW am 20.11.2013, 11:05 Uhr

War heute auch beim FA und Ausheulposting

....Herzchen hat schon geblubbert. Aber ich bin heute erst 6+4 also 7. Woche. Dachte ich wäre schon in der 8. Woche. Würmchen ist gerade mal 6mm. Nächster Termin in vier Wochen.

Leider geht's mir sehr schlecht und ich stehe kurz vor einer KH Einweisung. Kann nicht essen und trinken. Akupunktur half nur für ein paar Stunden, gestern gar nicht mehr. Hab jetzt einmal die Vomex Tabletten bekommen und die B12 Vitamine Nausema.

Ich schäme mich weil bei mir einfach keine Freunde aufkommt. Bin mit den Nerven so ziemlich am Ende. Wir haben es heute auch schon unserem Großen gesagt, da er sich solche Sorgen um mich macht. Hach....bin einfach nur niedergeschlagen, ausgelaugt und kraftlos.... und wünschte der Zwerg könnte schon nächste Woche kommen....

Grüße
jumanu

 
7 Antworten:

Re: War heute auch beim FA und Ausheulposting

Antwort von pingelfee, 9. SSW am 20.11.2013, 11:48 Uhr

Huhu,

mein Mann hatte gestern abend auch die Faxen dicke und mich vor die Entscheidung MCP oder Infusion gestellt. Ich hab MCP genommen. Heut früh auch wieder. Jetzt bin ich "nur" noch müde und mir ist flau, aber ich esse in regelmäßigen Abständen und es schmeckt sogar.

Ich habe auch sehr gedämpfte Vorfreude. Ich bin sehr vorsichtig einfach. Wenn man sich selbst fühlt wie ausgespuckt, ist Vorfreude sicher schwierig.
In der vorherigen Schwangerschaft hatte ich nichts.
Das jetzt bringt mich um. Man freut sich auch nicht über 8 Wochen Magendarmgrippe!

Das kommt schon alles, wenn es besser wird und dann auch realer zum Genießen ist. Gestern abend war ich auch total fertig. Wir wollten diese Schwangerschaft- dieses Baby- so sehr genießen! Und jetzt sitz ich abends um 21 Uhr als Häufchen Elend rum und kriege nichts mehr voreinander, während mein Mann auch noch viel arbeiten muss.

Meine "Ich sterbe" -SMS werden aber alle noch liebevoll beantwortet.
;-)

MCP hat mir persönlich besser als Vomex geholfen.

Viele Grüße und gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute auch beim FA und Ausheulposting

Antwort von Lila Launebär, 9. SSW am 20.11.2013, 13:11 Uhr

Hi, ich kann dich gut verstehen. Mir geht es auch so schlecht und ich bekomme nichts runter. Wenns gar nicht geht, nehme ich vomex. Damit ist die Übelkeit zwar nicht weg, aber zumindest muss ich dann nicht mehr brechen. Ich versuche mit Mühe und Not 1 Liter zu trinken.
Außerdem hat mir noch Traubenzucker geholfen. Da ich kaum essen kann, unterzucker ich glaube ich schnell. Vor dem aufstehen und sobald mir schlecht wird, nehme ich Traubenzucker. Das hilft etwas.
Ich hoffe, du fühlst dich schnell besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pingelfee

Antwort von Luna33 am 20.11.2013, 19:34 Uhr

Aber man darf doch mcp tropfen nicht in der Schwangerschaft nehmenoder hat dir das dein Arzt verschrieben ? Man darf nur mit Absprache des Arzt die Tropfen und nur 20 tropfen nehmen.
Nehme bitte nicht soviel davon und nicht so oft.
Hast du mal bei embryotox nachgeschaut ?

Lg Luna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MCP

Antwort von pingelfee, 9. SSW am 20.11.2013, 19:53 Uhr

Huhu,

mein Mann hat sich extra das führende Werk (dem sämtliche Empfehlungen zugrunde liegen) zugelegt und nachgesehen. Er sagt, MCP ist neben Vomex das Mittel der 1. Wahl. 20 Tropfen.

http://www.embryotox.de/metoclopramid.html


(er ist Meduzinmann)

MCP ist lt Embryotox unproblematisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MCP

Antwort von jumanu, 7. SSW am 20.11.2013, 20:44 Uhr

Huhu,

Darf ich fragen wie oft du die Tropfen nimmst? Täglich oder nur bei Bedarf?

Lg jumanu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MCP

Antwort von pingelfee, 9. SSW am 21.11.2013, 7:47 Uhr

Huhu,

bei Bedarf!
Was aber momentan täglich ist!
Heute früh stand ich auf, dachte HURRAAAAA es geht. Bin fröhlich unter die Dusche, dann zum Frühstückstisch und dann von jetzt auf gleich...zack!!

Also wieder MCP rein, weil ich sonst nicht die Kinder zur Schule bringen kann.
Nützt ja nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mcp

Antwort von Luna33, /6. SSW am 21.11.2013, 9:13 Uhr

Aha, das ist gut zu wissen.Ich habe die Tropfen auch zu Hause habe mich aber nicht getraut diese zu nehmen.Also 20 tropfen bei Bedarf.
Danke pingelfee
lg Luna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.