Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ala1986, 14. SSW am 10.07.2015, 13:16 Uhr

War gestern wieder beim FA

Hallo ihr Lieben!
Endlich mal wieder was von mir.
Gestern war ich wieder bei der FA. Es war der schönste Ultraschalltermin bisher! Man konnte so viel sehen. Erst hat sich das Baby am Knie gekratzt, das war das erste was wir sehen konnten! Die Hand war ganz deutlich! Atembewegungen hatte ich vorher noch nie im Ultraschall sehen können! Den Schädel mit Ober- und Unterkieferknochen. Und eh alle Knochen, Herz usw. Und wie es sich bewegt hat!
Zuerst wollte sie vagnial schallen, aber da sah sie nur den unteren Rand der Fruchhöhle.
Mein Mann war dabei und hat erstmal ihr neues Ultraschallgerät gelobt, vielleicht wollte sie ihm so zeigen, was es alles kann!

Ein vorsichtiges Outing haben wir auch gekriegt. Wollen es aber im Familien- und Bekanntenkreis noch nicht verraten, weil es ja noch sehr früh und unsicher ist. Außerdem können wir uns schon vorstellen, was wir wohl zu hören kriegen werden....
Es soll unser dritter Junge werden!

Auf jeden Fall sind wir gestern sehr glücklich, geradezu schwebend bei der Ärztin rausgewandert. So gut hab ich mich nach noch keinem Termin gefühlt!
Und gleich beschlossen ab sofort alle Sorgen über Bord zu schmeißen!!

Schönen sonnigen Tag euch noch!
lg, Alexandra

 
2 Antworten:

Re: War gestern wieder beim FA

Antwort von Korya, 11. SSW am 10.07.2015, 16:37 Uhr

Wie süß!
Das klingt wirklich nach einer tollen Session mit dem Krümel
Schön dass alles in Ordnung war.
Habt ihr auch Bilder mit bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern wieder beim FA

Antwort von ala1986, 14. SSW am 11.07.2015, 13:34 Uhr

Ja, ein Foto haben wir auch. Ich lade es mal hoch. Bin jetzt mit den Handy hier, ich hoffe es geht!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.