Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosalie8912, 13. SSW am 09.07.2015, 14:36 Uhr

Wieder zurück von der NFM

Huhu, ich war heute bei der NFM die zum glück nur bei 1,67mm war also ganz normal :) mein kleines ist wild im Bauch rumgesprungen und hat sogar zu uns geschaut....es ist 5,6 cm groß :) Wahnsinn wie schnell das Baby wächst :) ich kann es kaum abwarten das kleine im Januar im arm halten zu dürfen...für mein fiesen Heuschnupfen habe ich Cortisonsspray bekommen wegen der ständigen Atemnot. zudem habe ich endlich mein Berufsverbot bekommen :) und unglücklicherweise schon 3 kg zugenommen ; ( ich muss echt aufpassen..
Ich hoffe bei euch ist auch alles gut :)
Liebste grüße

 
5 Antworten:

Re: Wieder zurück von der NFM

Antwort von kafee1984, 13. SSW am 09.07.2015, 15:20 Uhr

Hu Hu,

das Gefühl wenn alles ok ist, ist doch das schönste oder? Wir waren Dienstag bei der NFM... Unser Kleines ist 6,4 cm und die Nackenfalte ist 1,5 mm. Bei mir war auch voll Party im Bauch...
Is schon irre, was man so alles sehen kann


Mit dem Heuschnupfen ist natürlich blöd.
Bei mir isses zum Glück nicht so extrem.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück von der NFM

Antwort von ottinchen, 12. SSW am 09.07.2015, 18:25 Uhr

Ich bin auch Grad Heuschnupfen geplagt nehme gerade das homöopathische mittel von DHU Erfolg null wer hat dir denn das spray verschrieben?12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück von der NFM

Antwort von Rosalie8912, 13. SSW am 09.07.2015, 20:07 Uhr

Ich weiß das cetrizin in der ss erlaubt ist nur hat das leider bei mir rein gar nicht geholfen..ich war beim Hausarzt weil meine Ärztin gemeint hat sie würde sich nicht gut genug auskennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück von der NFM

Antwort von ottinchen am 09.07.2015, 21:12 Uhr

Danke bin morgen eh bei meinen FA mal schauen was der sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück von der NFM

Antwort von Rosalie8912, 13. SSW am 09.07.2015, 21:22 Uhr

Ich weiß das cetrizin in der ss erlaubt ist nur hat das leider bei mir rein gar nicht geholfen..ich war beim Hausarzt weil meine Ärztin gemeint hat sie würde sich nicht gut genug auskennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.