April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany, 7. SSW am 10.08.2010, 7:50 Uhr

War gestern beim Fa wegen Bauchweh und...

..es ist im Gegensatz zu letzter Woche alles Super! Die Damen hatten sich letzten Montag um 1 Woche verrechnet, wie das passieren konnte weiss ich auch nicht,,

Gestern jedenfalls beim US Da hat man meinen kleinen kronkrümel schon schwimmen gesehen :-) Das herz hat auch geblubbert
Da ich letzte Woche schon da war wegen Blut abnehmen und Feststellung der Schwangerschaft habe ich gestern auch schon meinen Mutterpass bekommen :-)
Nächsten Montag muss ich wie geplant zur ersten VU.

Gestern war ich ja nur wegen der Bauchweh da muss Utrogest und Magnesium nehmen :)


Wie waren eure Fa besuche ??? Wer hibbelt noch???

 
3 Antworten:

Re: War gestern beim Fa wegen Bauchweh und...

Antwort von mausmax69, 6. SSW am 10.08.2010, 8:06 Uhr

ich muss noch bis zum 19. august warten auf meinen 1. termin...aber die zeit überstehen wir auch noch mit der vorfreude...ich freue mich für dich das alles so gut bei dir läft, weiterhin eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern beim Fa wegen Bauchweh und...

Antwort von SteffiH., 5. SSW am 10.08.2010, 9:10 Uhr

Na das ist ja schön :-) ! Mein erster Termin ist am 27. August also noch laaaange hin. Ich nehme einfach in der Zeit Folio und hoffe das alles gut ist!
Ich wollte ungern zum FA und nicht viel sehen, möchte wenn dann direkt das Herzchen schlagen sehen!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern beim Fa wegen Bauchweh und...

Antwort von Ephegenia, 6. SSW am 10.08.2010, 20:45 Uhr

Ich bin auch total aufgeregt. Muß aber noch bis zum nächsten Termin bis zum 31.8. warten. Zähle schon die Tage. Freue mich schon den ersten Herzschlag von meinem Krümelchen zu hören. FREU

LG

Ephegenia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.