August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sab-aus-hig, 7. SSW  am 20.12.2013, 7:27 Uhr

War gestern bei der Frauenärztin :)

Echt voll schön ;) halt ihn schön fest den Krümel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute zur Frauenärztin

Da meine Schmierblutungen auch unter der Progesteron Einnahme nicht weggehen und ich aufgrund stärkerer Unterleibsschmerzen nun echt nervös bin, darf ich heute einmal bei meiner Frauenärztin vorbei schauen. Die Tests werden aber immer stärker und der CB mit WB hat mir heute ...

von Vrenii, 5. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Wie wichtig ist der erste Termin bei der Frauenärztin?

Hallo, ich habe morgen meinen ersten "richtigen" Termin bei der Frauenärztin. Bin schätzungsweise bei 5+3 heute. Leider habe ich seit letzten Freitag Corona. Bin wieder negativ, allerdings ist mir noch schwindelig häufig. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Termin morgen ...

von Conni23, 6. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Frauenärztin wechseln ?

Huhu liebe mami's und werdende mutti's, Wie ich schon in anderen Beiträgen erwähnt habe, bin ich schwanger und gab sogar schon ein ultraschallbild von meinem kleinen Dino. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob ich die richtige Frauenärztin habe. Als ich das erstemal dort war und ...

von sophie1996, 6. SSW 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.