Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamasita, 15. SSW am 03.07.2009, 10:22 Uhr

war gestern auch beim FA

Guten Morgen!!!!

War gestern nochmal zur Nachkontrolle, da ich ja vor 2 Wochen leichte Blutungen hatte... und alles super...mein Bauchzweg ist jetzt 7,7 cm groß....die Nackentransparenz wurde nochmals geprüft und wieder alles o.k.

lg und ein wunderschönes Wochenende Simone

 
3 Antworten:

Re: war gestern auch beim FA

Antwort von Motty, 12. SSW am 03.07.2009, 13:53 Uhr

Klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern auch beim FA

Antwort von AnnyMama, 12. SSW am 03.07.2009, 21:29 Uhr

hUHU!

Mann, das ist ja wirklich toll! 7,7cm wow! Ok, du bist ja auch schon 3 wochen weiter als ich. Wir haben mittwoch termin. Bin dann in der 13. also mal sehen wie lang der krümel dann ist.
War was nicht in ordnung mit der Nackenfalte, sorry habs irgendwie nicht mitbekommen.


LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern auch beim FA

Antwort von call-of-duty, 12. SSW am 04.07.2009, 8:00 Uhr

das ist ja super, freut mich daß alles so schön ok ist und dein Bauchzwerg so schön groß schon ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.