November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kissy1981a, 34. SSW am 24.09.2010, 8:24 Uhr

war das ne nacht

guten morgen erstmal,
oh man war das ne nacht. seit gestern 22 uhr hatte ich ständig wehen- ich denk mal waren nur senkwehen- aber wo will die maus denn hin- weiter runter gehts ja kaum noch naja- dann waren die wehen gegen 2 uhr langsam weg- fängt sarah an zu husten wie irre- ihre kehlkopfentzündung geht einfach nicht weg- man man und als die kleene endlich wieder schläft wird jasmin wach- bauchschmerzen, durchfall und erbrechen- boar neee, das auch noch - mein erster gedanke war nicht jetzt krank werden- sind doch bald ferien *seufz* naja heute morgen gings ihr wieder gut sie wollte zur schule. jetzt gammel ich erstmal ne bissel mit sarah uff dem sofa rum und versuch wach zu werden

so also erstmal ne tee in die runde gestellt und ne schönen start ins wochenende gewünscht

 
7 Antworten:

Re: war das ne nacht

Antwort von Sushi2010, 35. SSW am 24.09.2010, 8:26 Uhr

OH man du hast nicht leicht momentan,kopf hoch was kommt das geht auch wieder, danke für den tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das ne nacht

Antwort von Chiaralina, 35. SSW am 24.09.2010, 8:27 Uhr

Ohje, meine Nacht war zwar auch unruhig und kurz, aber mit Kindern ist das natürlich noch ein Stück heftiger!
Hoffe die heutige Nacht wird für dich wieder ruhiger, ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das ne nacht

Antwort von KatPa, 31. SSW am 24.09.2010, 9:28 Uhr

auweia, wie grässlich.

aber echt, du hast sie zur schule geschickt? eigentlich sollen die kinder 24 stunden symptomfrei sein... gerade diese md-geschichten breiten sich in der schule immer so schnell aus.
ich bekomm ehrlich gesagt immer ne krise, wenn mir ein schüler erzählt, dass er sich nachts übergeben hat usw... meist darf ich dann doch ein paar stunden später wieder die eltern anrufen, sie mögen ihr kind abholen...
nix für ungut, aber als lehrerin und mutter finde ich das etwas suboptimal

gute besserung deinem lazarett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das ne nacht

Antwort von dawn, 34. SSW am 24.09.2010, 10:15 Uhr

oh nee... ich schreib´s jetzt mal so wie es ist, also eine beschissener* nacht kann ich mir wohl kaum vorstellen.

gute besserung an deine mädels und ich hoffe für dich, dass du heute nacht etwas mehr ruhe bekommst.

die kleine hätte ich aber wohl auch nicht zur schule geschickt, wir hatten hier von einigen monaten auch ein lazarett, alle magen-darm und ich auch noch schwanger...*würg* meine kleine hatte das aus dem kiga angeschleppt und das geht ja rum wie ein laubfeuer. wenn ich mir vorstelle, dass man sowas auch verhindern könnte, indem die kids mit symptomen einfach zuhause bleiben, hmm... ich hoffe deine maus hatte sich nur den magen verdorben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das ne nacht

Antwort von sonji, 31. SSW am 24.09.2010, 10:21 Uhr

Puh, dann hoffe ich, dass es jetzt wieder besser geht und bei Deiner Kleinen auch nix mehr nachkommt. Bei uns war letzte Woche Durchfall angesagt, hatte auch schon Angst ich fang mir jetzt noch was ein zum Schluss, aber war zum Glück auch so schnell vorbei wie es da war.



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das ne nacht

Antwort von kissy1981a, 34. SSW am 24.09.2010, 12:41 Uhr

es hat sich heute morgen herausgestellt das es in schule möhren gab- sie hat ne allergie und hat darauf reagiert- daher die schmerzen und übelkeit-
mit nem md-infekt schick ich sie nicht zur schule- nicht bei den schulklos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das ne nacht

Antwort von KatPa, 31. SSW am 24.09.2010, 13:51 Uhr

ah... das erklärts. die arme, wieso achten die da nicht drauf, wenn sie in der schule isst?

(schulklos sind echt fies... manchmal möchte ich meinem sohn ein privat-dixie auf den schulhof stellen *g*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.