Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuzzWuzz am 08.04.2014, 12:30 Uhr

Wann wird Schreierei weniger???

Huhu!

Frag doch mal lieber im September- oder (noch besser) im Augustbus nach. Vielleicht können die ja schon positiveres berichten...?! ;-)

Meine Maus ist auch ein sehr sensibles, anhängliches, kleines Wese. Die ersten Monate lebte sie z B. im Tragetuch ^^ Und auch jetzt kann ich wieder nur noch tragenderweise das Haus verlassen, da der KiWa inzwischen wieder boykottiert wird und nur unnütz im Treppenhaus steht. Autofahren ist auch schier unmöglich...
Das wäre aber alles halb so dramatisch, denn allmählich wird sie ausgeglichener und fröhlicher (außer sie zahnt, "schubt", hat Bauchweh oder Schnupfen... ^^).
Was momentan nur so schlaucht ist, dass sie sich nicht selbst regulieren kann. Sie findet sehr schwer in den Schlaf, tagsüber als auch nachts. Tags in der Tragehilfe oder an der Brust und dann neben mir im Bett (so wie jetzt gerade ;-) ). Abends auch mit Einschlafstillen, was momentan auch eeeewig dauern kann. Und wenn sie dann endlich schläft, dann sehr unruhig - sie kommt inzwischen alle 1-2 Stunden. Zu 90% hilft dann auch nur anlegen. Mein Körper steht schon so unter Hochspannung, dass ich auf jeden kleinen Mucks reagiere. Boah, das schlaucht gewaltig!

Du siehst, Du bist nicht alleine! Wir können nur hoffen, dass bald alles besser wird!

Bezüglich "vereinsamen" kann ich Dir nur raten, entweder mit Zwergi tragend raus zu gehen und Bekannte zu treffen oder Freunde zu Dir nach Hause einzuladen - das motiviert mich z. B. auch immer zum Putzen und Aufräumen ;-)
Kopf hoch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.