Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyMia am 08.04.2014, 10:41 Uhr

Wann wird Schreierei weniger???

Oh je.....wenn bei uns der Kinderwagen nicht mehr ginge, würde ich wohl durchdrehen?!
Hab die beiden zwischenzeitlich 3x am Tag angezogen und bin spazieren gegangen. Inzwischen reicht es, wenn sie müde sind, ein paar Meter den Schotterweg vor unserer Haustür entlang zu rumpeln, bis sie eingeschlafen sind und dann kann ich sie im Wagen auf die Terrasse stellen. Frage mich bloß, was ich mache, wenn sie nicht mehr in die Softtaschen vom Kiwa reinpassen??

Hast du schon mal versucht, ihm im Kinderwagen ein Kissen unterzulegen oder die Rückenlehne etwas höher zu stellen, damit er erst mal etwas mehr sieht? Bei uns hats geholfen, hab die Lehne etwas hoch und nach dem Einschlafen gaaaaaanz vorsichtig wieder runter in waagrechte Position.

Ansonsten fällt mir auch nicht viel ein, außer dass meine beiden morgen ein halbes Jahr alt sind und ich doch tatsächlich den Eindruck habe, es wird besser.....also: durchhalten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.