Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mila1604, 23. SSW  am 01.01.2014, 13:06 Uhr

Wann mit dem Nestbau beginnen?

Das schlimmste ist doch, dass sich jede Schwangere ungefragt in einer Tour irgendwelche Ammenmärchen anhören muss ob sie will oder nicht. Warum sollte das Unglück bringen .... ein bisschen rationales Denken und das mit dem eigenen Bauchgefühl mischen, dann klappt das schon.

Ich hab auch schon die ersten Teile stehen. Suche noch nach eine Wickeltischalternative, weil ich diese Trümmer nur als Platz und Geldverschwendung sehe. Im Enteffekt richten wir die Babyzimmer ja nicht fürs Kind ein, sondern für unseren gesellschaftlichen Anspruch. Aber ich schweife ab ...

Fang früh genug an, wenn du Dinge neu kaufst hast du eine lange Lieferzeit einzuplanen und solltest du eher auf gebrauchtes zurückgreifen wollen, dann brauchst du Zeit und Geduld das passende für dich zu finden. Wir werden bewusst gebrauchte Babyzimmermöbel nutzen, jedoch den Kinderwagen neu kaufen. Damit wir den im April auch hier haben wird's jetzt Zeit den zu bestellen, unser Wochenendprogramm steht also schon fest

Ich hab auch immer schon mal ein paar Anziehsachen gekauft, aber auch hier werde ich zum großen Teil auf 2. Hand Ware zurückgreifen, weil die Sachen nur sooo kurze Zeit passen.

LG Mila

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.