Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angi13, 23. SSW am 31.12.2013, 13:50 Uhr

Neujahrssekt?

Hallo zusammen,

meint Ihr ein kleines Schlückchen Sekt (so ein halbes Sektglas?) schadet dem Kleinen? Hab gerade so Lust drauf...

LG
angi13

 
7 Antworten:

Re: Neujahrssekt?

Antwort von Fauchi am 31.12.2013, 14:05 Uhr

huhu..

eigentlich bin ich ja nicht päpstlicher als der Papst aber ich finde Alkohol ein absolutes no go in der ss. Hohl dir doch alk. freien Sekt .. der von Jive ist lecker den hab ich mir auch für heut Nacht gekauft :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrssekt?

Antwort von Frau Fuchs, 23. SSW am 31.12.2013, 14:06 Uhr

Egal wie wenig es ist, ich würde es aus Prinzip nicht machen! Man weiß doch genau, dass das Risiko da ist, dass es dem Kind schadet. Wieso also? Ich finde, wer sich für ein Kind entscheidet, sollte auch mal ein Jahr ohne Alkohol aushalten - und das ohne sich drüber zu ärgern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrssekt?

Antwort von Nadine85, 21. SSW am 31.12.2013, 14:13 Uhr

Ich würde auch keinen Sekt trinken. Habe mir auch alkoholfreien Sekt gekauft, der schmeckt doch genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrssekt?

Antwort von timmis mama, 20. SSW am 31.12.2013, 14:15 Uhr

Habe mir auch den alkoholfreien gekauft...trinke ihn eiskalt und mit einem Schuss holunderblütensirup... *jamjam*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrssekt?

Antwort von Krümmel2014, 20. SSW am 31.12.2013, 14:31 Uhr

Ich stoße mit Wasser an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrssekt?

Antwort von Mila1604, 23. SSW am 31.12.2013, 15:22 Uhr

Lass es bleiben ! Es gibt so viele alkoholfreie Alternativen. Mein Herzensmann hat alkoholfreien Sekt besorgen lassen und ich pack gleich noch das Fläschchen Holunderblütensirup ein und zauber mir später bei unseren Freunden nen Hugo. Den gibts übrigens auch alkoholfrei von Jive, genau wie nen Aperol sprizz.

Lag Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrssekt?

Antwort von angi13, 23. SSW am 31.12.2013, 15:40 Uhr

Ihr habt ja recht...

Hab mir nen alkfreien Sekt besorgt und Holundersirup (falls der Sekt so nicht schmeckt). Danke für eure Antworten.

LG
angi13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.