August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris0807 am 01.08.2014, 17:28 Uhr

Wann in die Klinik fahren?

Huhu..ich berichtete ja heute morgen von meinem ctg..

Nun bin ich total unschlüssig,was ich machen soll..seit 14:00 Uhr habe ich regelmäßige Wehen,um 15 Uhr bin ich in die Wanne gestiegen,danach wurden sie regelmäßiger aber nicht schmerzhafter.Die Abstände haben sich verkürzt auf 1,5 Minuten (Wehendauer ebenfalls 1,5 Minuten).

Ich weiß jetzt nicht,was ich machen soll..ich habe keine starken Schmerzen,nur ein extremes Ziehen im Oberbauch u Rücken..mich wundert aber,dass die so häufig kommen u so lange anhalten.

Bis in die Klinik ist's ne halbe Stunde Autofahrt.

Meint Ihr, ich kann noch hier bleiben, bis überhaupt Schmerzen kommen?Kann ja auch sein,dass auf einmal gar keine Wehen mehr kommen u dann sind wir zu früh gefahren..andererseits hab ich auch Angst dass auf einmal alles ganz schnell geht u wir dann noch diese blöde Autofahrt haben..

Lieg hier nur prustend..Mein Mann wollte unbedingt nach Hause kommen..und ich hab schon ein schlechtes Gewissen ..Die Schmerzen sind einfach noch nicht stark genug..ich hab schon einen Sohn u da wars echt richtig schmerzhaft irgendwann .

 
6 Antworten:

Re: Wann in die Klinik fahren?

Antwort von TochteroderSohn, 23. SSW am 01.08.2014, 17:33 Uhr

Fahre los, wenn du dich nicht mehr wohl fühlst zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann in die Klinik fahren?

Antwort von stupsi76, 40. SSW am 01.08.2014, 18:10 Uhr

Ich hoffe, du bist inzwischen schon los?


Also ich würde definitiv fahren. Du hast viele Wehen und häufig. Auf was willst du warten? Es gibt durchaus Geburten, in denen es erst mit den Presswehen zu richtigen Schmerzen kommt.

Und wenn du da schon prustend liegst ist es höchste Zeit.

Ich drück dir die Daumen und hoffentlich schafft ihr es noch bis in die Kinik, 30 Minuten ist ja nicht mal eben um die Ecke.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann in die Klinik fahren?

Antwort von Saturnchen, 38. SSW am 01.08.2014, 18:20 Uhr

wenn du noch nicht los gefahren bist dann rufe da an und frage was die Hebammen im kh meinen.
zur Sicherheit würde ich aber an deiner stelle fahren vor allem wenn es nicht um die ecke ist, nicht das das Kind im Wohnzimmer kommt;_)

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann in die Klinik fahren?

Antwort von HappyMama2014, 41. SSW am 01.08.2014, 18:31 Uhr

Hatte das gestern nacht auch. Meine hebi meinte das sind übungswehen und erst wenn sie richtig krampfartig werden und alle 5 kin. Dann soll ich kommen.Hatte gestern nacht alle 5-8 kin. Wehen die bis in den rücken zogen aber noch auszuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann in die Klinik fahren?

Antwort von trauriger-engel am 01.08.2014, 18:43 Uhr

Einschleich
wehen müssen nicht regelmäßig kommen und auch nicht weh tun .
Ich hatte alle 3-7 min. Und ja die waren schon ganz nett aber es waren,keine dollen Schmerzen wie ich es noch von den grossen kannte, auch die presswehen waren nach nicht doll. Das war nur n leichter druck.

Fahr ins KH. Wehen die 1,5 Minuten dauern sind eventuell keine Übung mehr.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann in die Klinik fahren?

Antwort von Kirsche1210 am 02.08.2014, 20:15 Uhr

Meine Hebamme hat mir zb geraten, da meine erste Geburt nur 5h dauerte, nicht erst ab zu warten bis ich regelmäßig 5 min wehen habe ;)
Ich hoffe einfach mal auf einen blasensprung, denn da bin ich mir sicher das ich los muss hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.