Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klee am 05.03.2010, 13:59 Uhr

Wann hört dass endlich auf?

Hallo
hab schon lange nicht mehr geschrieben oder reingeschaut, mir ist so schlecht .
Den ganzen Tag morgens gehts ja noch aber abends hänge ich nur überm Klo und dann tierische Kreislaufprobleme, so dass ich ab 19.00 Uhr im Bett liege und am liebsten sterben möchte. Schrecklich so schlimm hatte ich das bisher bei keiner SS.Ist dass normal?
Wann hört das nur auf ich könnt heulen. Jetzt fahren die Bauern auch noch Gülle, pfui bah. Selbst unser Weichspüler läßt mich nicht kalt.

gruß Klee

 
4 Antworten:

Re: Wann hört dass endlich auf?

Antwort von Löwenbaby S16, 10. SSW am 05.03.2010, 14:07 Uhr

Oh kann dich sooooooooooo gut verstehen!
Bislang war mir bei allen 3 Kindern sooooooo schlecht. Hatte auch gehofft, das es beim 3. nicht so wäre, aber Pustekuchen!
Wann das aufhört? Ich hoffe bald, leider hats bei meinen Jungs bis nach der 20.SSW gedauert.

Halte durch, es lohnt sich!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört dass endlich auf?

Antwort von Nina84, 10. SSW am 05.03.2010, 14:50 Uhr

Ich bin auch total geruchsempfindlich geworden.
Raumspray, Parfum, Spüli und vor allem Kaffee bringt mich um den Verstand. Abends wird es bei mir auch komischerweise schlimmer und mir ist sooooooooooo schlecht
Ich hoffe, dass es sich bald wirklich bessert.
ich fühl also mit dir mit. Wir sitzen eben in einem Boot.

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört dass endlich auf?

Antwort von Fine8198, 9. SSW am 05.03.2010, 15:12 Uhr

Hallo,

oh ja, das kenn ich auch
Bei meiner 1. Schwangerschaft wars auch ganz extrem....Wurst, Ketschup, Weichspüler...pfui Spinne! Auch Essen war ganz schlimm....

Jetzt bin ich wieder schwanger und hab bis jetzt noch nix groß...auch meinem derzeitigen Weichspüler, den ich jetzt an meine Mutter verschenkt hab ..was mich schon wundert.

Bin mal gespannt, ob es so bleibt (toi toi toi) oder ob die Übelkeit noch kommt.

LG
Fine8198

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört dass endlich auf?

Antwort von fienchen1307, 6. SSW am 05.03.2010, 17:09 Uhr

bei mir ist es auch so extrem das mein arzt sagt ich solle mcp tropfen nehmen da ich nichts drinbehalte und das seit 3tagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.