Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Ist doch Pups egal,ob erstes oder nicht!!!

Thema: Ist doch Pups egal,ob erstes oder nicht!!!

Huhu!! Also ich find es total egal ob man das erste,zweite,dritte oder sonst wie vielte Kind bekommt.Ich finde ,ich stell mich an als ob es das erste wäre ,das ist manchmal echt schon peinlich ein bisschen.Aber jede Ss ist ein neues Abenteuer.!!! Deswegen nicht immer unterscheiden......wir sind manchmal auch noch Unwissend LG

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

ja das wollte ich auch schon schreiben!!!!!!!!!!!!!! Jede ss ist anders wirklich also meine letzte schwangerschaft ist ja auch nicht soooooo lange her. Aber die jetzige kann man garnicht mit der letzten vergleichen. Also freuen wir uns auf einfach eine neue schwangerschaft mit vielen neuen erfahrungen

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich stell mich auch an als ob es mein erstes ist ... Bei jedem Piep muss ich nachfragen...weil ich irgendwie vieles schon wieder vergessen hab....und ich glaub auch das jede die gleichen Ängste am Anfang usw hat.... Ich kenne so viele Frauen die ihr zweites Kind bekommen und manche Sachen immer noch nicht wissen ... Selbst vor der Geburt hab ich Angst wie beim ersten Mal

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gehts auch beim 3.Kind so! Ein bissl weiß man wo es blinkt, aber jede SS ist anders und eine neue Herausforderung! LG Bianca

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 19:43