Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

hallo mädels brauch mal aufmunterung

Thema: hallo mädels brauch mal aufmunterung

Hallo ich habe morgen um 8.30uhr einen termin beim f.arzt und bin sowas von gespannt bei dem letzten arztbesuch haben wir ja garnichts gesehen! hoffentlich sehe ich morgen das kleine herzchen bubbern bitte drückt mir eure daumen Ich habe wirklich angst das man wider nichts sieht und ich die nachricht bekomme das ich nicht mehr schwanger bin die nacht musste ich auch um ja so gegen 3 uhr aufstehen weil mir sowas von schlecht war das ich brechen musste und dabei habe ich zimlich heftiges nasenbluten bekommen werde morgen mal fragen ob das ,,normal" ist oder schlimm. So wollte euch net nerven aber mein mann ist auf der arbeit und meine freundin naja die haben immer weniger zeit naja wenn man bald 3 kinder hat ist man auch nicht mehr so flexibel aber da weiss man wer wahre freunde sind!!! L.g Sanny

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, in deiner SSW ist es doch völlig normal wenn man noch nicht fiel sieht oder gesehen hat. Es wird sicher alles ok sein! Ich drücke dir die Daumen! Und Übelkeit und Erbrechen ist doch schon mal ein gutes Zeichen! Und was die Freunde angeht, sprichst du wahre Worte! Wurde bei uns auch mit jedem Kind weniger. LG Bianca mit Dominic,Maximilian und Baby inside

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

meine Daumen sind beide gedrückt!

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 07:47