September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elijasmama am 15.01.2011, 16:53 Uhr

wann fangt ihr mit Gymnastik an...

kenn ich ja noch von meinem Sohn vom GVK und denk des werd ich dies mal ziemlich früh anfangen weil ich hab des eigentlich immer ziemlich entspannend gefunden...
und wie sieht des mit Beckenbodentraining in der SS aus kann oder soll man des trotzdem machen??
weil eigentlich soll ich ja noch rückbildung bissle machen weil mein kleiner erst 7 monate alt ist...
würd mich einfach mal interessieren wie ihr des macht??

 
3 Antworten:

Re: wann fangt ihr mit Gymnastik an...

Antwort von lenchen85 am 15.01.2011, 17:48 Uhr

Also mein FA hat mir gesagt, ich soll im Fitness-Studio nichts machen, was den Bauch oder den Beckenboden belastet... Also denk ich mal, dass Beckenbodengymnastik eher verkehrt ist oder? Kenn mich da aber auch zu wenig aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann fangt ihr mit Gymnastik an...

Antwort von Jules77, 7. SSW am 16.01.2011, 10:10 Uhr

Hallo!

Ääääh....Gymnastik? Ich meine mich von meiner ersten SS (schon 5 Jahre her) daran zu erinnern, dass man schon Beckenbodentraining machen sollte (also diese typischen Aufzug-Übungen etc.), aber vielleicht verwechsele ich das. Wann fängt man denn mit dem GVK noch mal an?

Jules

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20. Woche GVK...

Antwort von elijasmama am 16.01.2011, 11:10 Uhr

aber ich denk ich fang an wenn das bäuchle wachsen anfängt also so 14. rum und des ist ja nemme lang...
muss wohl doch mal meine Hebi anrufen wie das mit Beckenboden und so ist wenn hier so verwirrung herrscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.