Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luvi0812, 15. SSW am 19.11.2015, 14:29 Uhr

Wann fangt ihr an die Sachen fürs Baby zu kaufen?

Siehe Betreff...

Ich habe gestern die Maxi Cosi Babyschale mit Isofix-Base fürs Auto gekauft - gebraucht, bei eBay Kleinanzeigen für 90€ inkl. Versand. Noch super erhalten, unfallfrei und vor allem mit einigem an Zubehör. Totales Schnäppchen gemacht

Kinderzimmer werden wir wohl Ende Januar, Anfang Februar auswählen bei Schardt Kindermöbel - falls das jemandem etwas sagt.

Kinderwagen bekommen wir von meiner besten Freundin, die benötigt ihn bis dahin noch und da sparen wir dann doch schon einiges. Der KiWa ist dann gerade 1 Jahr alt und von Hartan.

Joa... Kleidung hab ich gerade noch nicht so die Lust zu shoppen muss ich sagen... Haben ja auch noch massig Zeit. Und für den Rest wie Babyphone, Fläschchen für den Notfall, Schnuller, etc. auch

Wie handhabt ihr das so? Haben eure Würmer dann direkt ein eigenes Kinderzimmer?

Unsere Maus wird das erste Jahr definitiv bei uns im Schlafzimmer im eigenen Bett schlafen und danach mit Vincent (3,5) in ein Zimmer kommen bis wir umziehen in 2,5-3 Jahren. Dann haben alle ihr eigenes Zimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.