November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89, 32. SSW am 30.08.2014, 8:30 Uhr

wann fangt ihr an die Babysachen zu waschen??

Also unser Kleiner erbt ja die Babysachen von meinem Großen, heißt die sind natürlich schon zig fach gewaschen worden und lagen nun ca. 1 Jahr im Karton, insofern wasch ich die nur einmal normal bei 40 Grad. Neue Sachen wasch ich das erste Mal immer bei 60 Grad und dann nach dem Tragen bei 40 Grad weiter.
Wir nehmen Lenor Vollwaschmittel. Hat nur sehr wenig Duftstoffe, mein Großer hatte damit nie Probleme und nach vielem hin und her testen kriegt das die Flecken am Besten raus. Mein Großer hat z.B. wegen der Zähne oft dünnen Stuhlgang, da sehen die Hosen dann aus *bäh*, die Flecken kriegen viele Waschmittel nichtmal bei 60 Grad raus, mit Lenor klappt das sogar bei 30/40 Grad.
Ganz wichtig: Bei Babys keinen Weichspüler nehmen! Ist eh unnötig und sehr viele Babys vertragen das überhaupt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neue Kleidung wie oft und mit was waschen?

Liebe bald Mamis, Meine Anschaffungen sind vom Badehandtuch bis zur Strumpfhose für den kleinen inzwischen komplett. Einiges ist gebraucht bzw. vom Flohmarkt und schon häufiger gewaschen. Vieles ist aber neu und muss vor dem ersten Tragen gewaschen werden. Und jetzt ...

von Muczwuzi, 34. SSW 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.