August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ju.le86, 6. SSW am 10.12.2013, 10:15 Uhr

wann erzählen

Huhu
wir haben es noch niemandem erzählt, auch wenn es mir sooo schwer fällt.
Meine Eltern sollen es zuerst erfahren (war bei meiner letzten SS auch so) und die sehen wir erst an Heiligabend. Daher müssen alle anderen auch noch warten :) Wir haben auch ein T Shirt für unsere Kurze mit dem Aufdruck große Schwester, das sie aber nicht den ganzen Tag anhaben wird. Wir dachten daran, dass wir als ''letztes' Geschenk die Kleine kurz in das T Shirt stecken und dann zusammen zurück ins Wohnzimmer gehen. Mal sehen :) Ich freue mich schon auf die Gesichter! Ich glaube nicht, dass jemand jetzt damit rechnet.
Aber nun in der Weihnachtszeit ist es sehr schwer das weiter zu verheimlichen. Bin heute Abend mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt, da werden Fragen kommen :) Nun hatte ich gestern Magen-Darm, das heute zum Glück wieder halbwegs weg ist, da habe ich zumindest eine Ausrede. Samstag der nächste Weihnachtsmarktbesuch, mal sehen was ich da erzähle :) Vielleicht Blasenentzündung mit Antibiotika oder so
Hach, ich freue mich, wenn ich es bald allen erzählen darf!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.