Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Helendie85 am 26.11.2018, 14:10 Uhr

Wann besorgt ihr die nächste Klamottengröße?

Also ehrlich gesagt ich habe schon in der ss viele Sachen in verschiedenen Größen auch in Grösse 80-86 gekauft. Egal wo ich bin Aldi, Lidl, H u M, Takko... Immer stöbere ich bei deduzierten Sachen (auch bei nicht reduzierten) herum und nehme auch mit, wenn es mir gefällt. Es ist dann nicht so teuer auf einmal. Ich habe noch von den 2 grossen Jungs wo für Zuhause auch ein Mädchen anziehen kann.

Grad so Sachen wie Bodys, Strumpfhose, Strampler, Socken, Leggings, Langarmshirts braucht man das ganze Jahr. Und ich denke solche Sachen kannst du auch schon jetzt getrost kaufen.

Ich habe dann in Tüten alles nach Grösse sortiert. Und wenn die kleine grösser wird hole ich Diese raus und schaue was noch fehlt.

So Sachen wie winterjacke, besondere Kleidchen ... kaufe ich dann wie es benötigt wird.

Gelegentlich kontrolliere ich auch was da ist um den Überblick nicht zu verlieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.