Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kekskrümelchen, 20. SSW  am 08.09.2022, 19:56 Uhr

Wann anfangen mit Erstausstattung kaufen ?

Hey,

Ich bin gerade in die 20. SSW gerutscht. Wollte auch noch bis zum 2. großen US und dem Organscreening (Feindiagnostik) abwarten, ABER...

Wie meine Vorrednerin schon sagte fangen jetzt die ganzen Basare an und bei gebrauchten Sachen, muss man einfach auch Glück haben.
Ich habe jetzt schon ein paar Klamotten (8 Teile, eigentlich nur 4, da Zwillinge), die Autositze mit den Isofixstationen, die waren ein echtes Schnäppchen, ein Newbornset für den Hochstuhl und heute gerade ein Bettchen (Fehlkauf) super günstig gekauft.
Den Kinderwagen bekomme ich von einer Freundin, die ebenfalls Zwillinge hat, wie auch ihren Laufstall.
Ansonsten wollen mir zwei Freundinnen noch eine Babyparty schmeißen und die Schwiegermutter möchte auch noch Geschenke machen.

Ach, die Hochstühle baue ich gerade selbst, auf Grundlage des Stokke TripTrap, den ich noch von meinem Sohn habe. Das ist mein Beitrag

Da eventuell kurz vor Geburt noch ein Umzug ansteht, ist es auch echt schwierig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.