Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Matekrin, 17. SSW am 08.09.2022, 11:19 Uhr

Wann anfangen mit Erstausstattung kaufen ?

Ich bin heute in der 17. SSW und ehrlich gesagt schon so gut wie durch mit der Ausstattung. Das hat mehrere Gründe:

Ich möchte so gut wie alles gebraucht haben. Da finden im Moment die halbjährlichen Kindersachen Basare hier in den Kirchengemeinden statt. Und auch die letzten schönen Flohmärkte stehen ja jetzt im Moment so an. Generell muss man ja ein bisschen mehr gucken bei manchen gebrauchten Sachen. Die Milchpumpe, die ich haben wollte, hab ich zum Beispiel schon zufällig bei vinted gefunden. Da es die nicht so oft gibt, hab ich zugeschlagen.

Zum anderen sortieren im Umfeld gerade die Leute irgendwie alle aus. Meine Schwester richtet das neue Kinderzimmer ein. Alle babymöbel bekomme ich heute von ihr. Andere ziehen um und sortieren Klamotten aus usw.

Würde ich neu kaufen, würde ich mir noch Zeit lassen. Und bei den Sachen, die neu sein müssen, mache ich das auch. Muss ja auch was überbleiben für Geburtsgeschenke der Großeltern ;) Viel neues kann ich mir aber beim besten Willen nicht leisten. So nutze ich eben die Möglichkeiten, die sich bieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.