Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamamitHerz am 28.08.2012, 17:04 Uhr

wann Einnistung??

Hey Mädels...
Hier sind ha einige Recht gut informiert oder auch geübt. Deswegen meine Frage. Wann ist die i? Ein paar Tage nach Es oder kann es auch länger dauern? Gibt es da "Richtlinien"?

 
6 Antworten:

Re: wann Einnistung??

Antwort von carina1990 am 28.08.2012, 17:51 Uhr

soviel ich weiss vaiert dies von frau zu frau doch die richtlinie ist so zwischen 4-10 tage meist aber 8-10 tage danach, so wie ich informaiert bin. jedoch genau weiss ich das leider auch nicht....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann Einnistung??

Antwort von MamamitHerz am 28.08.2012, 18:48 Uhr

Okay danke. Bin ja mal gespannt ob ich was merke. Aber wenn's keine Schmierblutung ist kann man sich den Rest natürlich auch einbilden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann Einnistung??

Antwort von chippie, 5. SSW am 28.08.2012, 20:00 Uhr

Also bei mir war die Einnistung etwa 10 Tage nach ES!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chippie

Antwort von MamamitHerz am 28.08.2012, 20:28 Uhr

Wie hast du es gemerkt? Schmierblutung oder ziehen im Unterleib? Wenn ziehen wie lange geht sowas? Den ganzen Tag oder mehrere oder kürzer? Ich weiss ist überall unterschiedlich interessiert mich aber trotzdem.
Bin heute ES+8 und sooo aufgeregt. Hab morgen Ablenkung vormittags...aber den Rest der Woche...naja meine Tochter wird mich schön auf Trab halten. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann Einnistung??

Antwort von StolzeMamavonJulian, 5. SSW am 28.08.2012, 20:47 Uhr

bei mir war es auch in etwa 10 tage danach könnte hin kommen hatte einen zart rosa farbenen blutfaden am papier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann Einnistung??

Antwort von chippie am 29.08.2012, 9:50 Uhr

Ich hab eigentlich gar nichts gespürt.. hatte auch keine Blutung oder so.. Ich plapper nur das nach was mein FA zu mir gesagt hat. :-D Und der meinte dass die Einnistung wohl um den 10. Tag "danach" war, anscheinend weil genau an diesem Tag meine Basaltemperatur auffallend stark gestiegen ist. Eine Einnistungsblutung kann stattfinden, muss aber nicht soviel ich weiß. Ich habe auf jeden Fall nichts von einer Blutung mitbekommen! Ist wohl auch von Frau zu Frau verschieden!

LG Chippie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute an ZT 21, Eisprung war laut Ovu wohl am ZT 13. Heute habe ich schon zweimal auf der Toilette eine leichte Schmierblutung festgestellt. Ich bin jetzt ziemlich verunsichert. Es ist doch noch viel zu früh für meine Periode? Könnte das eine ...

von AnniMirl 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo zusammen ich hatte heute beim nächtlichen Toilettengang beim abwischen eine leichte dunkelrote Schmierblutung entdeckt. Heute Morgen war nun noch auf dem Toilettenpapier etwas nass bräunlich eingefärbt. War das die Einnistungsblutung? Ich bin ES+11. Hatte das von euch ...

von StAn2505 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Hibbel, Hibbel, Einnistung ?

Laut Eisprungkalender hier auf RuB wäre bei meiner "normalen" Zykluslänge eventuell gestern die Einnistung gewesen (Wieso habe ich nur diesen Monat keine Tempi gemessen... grrrr) Hatte auch tatsächlich ca 10 Minuten lang einen ganz schönen Mensartigen Schmerz direkt unterm ...

von MarcyDarcy 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.