Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von poi3 am 28.08.2012, 15:45 Uhr

@Troulli

ich hab gelesen das du im Juni Buss von 2010 warst - da war ich auch...

bin heute den gaaaanzen tag schon aufgewuehlt ob ich mir sorgen machen soll ob bei mir etwas negatives hinter schmierblutung und so steckt oder ob ich mich freuen soll auf ein eventuelles Maikaeferkind...
drueck uns die daumen... vielleicht koennen wir ja dann dieses mal zusammen im Mai-Bus fahren... ;-)

 
3 Antworten:

Re: @Troulli77

Antwort von poi3 am 28.08.2012, 15:47 Uhr

---sorry, hab was von deinem Benutzername weggelassen...

kann das leider noch nicht bganz sicher mit einer SS-Demenz entschuldigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Troulli

Antwort von Troulli77 am 28.08.2012, 22:53 Uhr

nicht schlimm !

Ich war leider nicht von Anfang an im Bus, hab' das Forum erst nach der Geburt gefunden!
Aber das Forum existiert ja immer noch und ich bin immer noch aktiv!

Leider über wir schon 18 Monate ohne dass es klappt.....ich hoffe das wird noch was in diesem Sommer, ich wünsche es mir so sehr!

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, wäre schön dann zwei Kinder im gleichen Alter zu haben.
Wie heisst den deine/er?

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Troulli

Antwort von poi3 am 29.08.2012, 9:20 Uhr

hi..
meine kleine heisst Felicia.. ich bin im Juni 2010 Forum gare nicht mehr dabei - hab irgendwie verpasst wie ich dahin komme- wurden dann ja hier in der liste rausgeschmissen, war laaange nicht mehr schauen und nun bin ich raus.. ist Pitry denn noch dabei???
wow.. ist schon 2 Jahre her..

ich fuerchte leider das ich im Mai nicht weiterfahren kann...

hab heute frueh negativ getestet .. schade..
man ist ja sooo schnell von den socken wegen einezs gaaanz hell rosa striches - hab ihn mir vielleicht nur eingebildet.. heute frueh definitiv negativ.. keinen hauch non 2. Linie...

nun mach ich mir eher gedanken warum ich 4 Tage schmierblutungen hatte aber keine normale Periode... vielleicht kommt sie ja noch?

muss auf jeden Fall zum Gyn.

wie heisst denn dein Juni-kind 2010???

druecke dir feste die daumen..

mein mann und ich ueben seit 5 Monaten aber diesen Monat zum ersten mal mit Ovutest da ich nie 100% sicher war wann nun mein ES war..

drueck dir die daumen..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.