Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra-und-Steve, 4. SSW am 27.08.2012, 21:45 Uhr

Hallo bin neu

Hallo mein Name ist Sandra und ich Hibbel schon seit 8 Jahren.

Nun haben wir nach 1 IVF und 2 Kryos endlich ein Positiv erhalten und wenn alles klappt werden wir im Mai 2013 einen oder vielleicht zwei Maikäfer in den Händen halten.
Richtig glauben und begreifen kann ich es noch nicht, da ich wirklich kaum Anzeichen habe nur leichtes ziehen ab und an und nicht einmal die Brust tut weh, es war heute noch sooo unwirklich für mich das ich noch mal einen Schwangerschaftstest machen musste .

Ich hoffe ich darf mir euch mit Kugeln...

liebe grüße Sandra

 
5 Antworten:

Re: Hallo bin neu

Antwort von Sonne600 am 27.08.2012, 22:11 Uhr

Hallo!
Erst mal herzlich Willkommen hier!!!
Mensch, da habt ihr ja einiges durch!
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und gut anschnallen!
Ausgestiegen wird erst wieder im Mai 2013!
LG Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu

Antwort von Sweety am 27.08.2012, 22:22 Uhr

Oh man wenn ich sowas lese, freut es mich noch mehr das es endlich geklappt hat.

Also dann mal ganz fest die Daumen gedrückt das alles gut wird.

Lg sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu

Antwort von chippie, 5. SSW am 28.08.2012, 6:58 Uhr

Hey Sandra!
Wir haben es geschafft... PUNKT. Aber ich kanns auch noch gar nicht richtig glauben! Wann musst denn wieder in die KiWu bzw. zum FA? Würd mich interessieren wann du ET hättest! Muss jetzt dann nachher gleich wieder zum FA. Bin schon total aufgeregt *freu*
Ich könnte die ganze Welt umarmen! ich drück uns die Daumen dass wir bis ans Ziel kommen!

Chippie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu

Antwort von Sandra-und-Steve am 28.08.2012, 7:19 Uhr

Hallo
Ich gehe auch gleich zum Arzt um mir sagen zu lassen das es geklappt hat, da ich es ja nur über Test weiß. Mein Transfer war am 16.08 eigentlich hätte der bzw die Tests noch nichts anzeigen dürfen weil es erst transfer+11 war, aber alle beide positiv juhu. Ich drück dir die Daumen für heute.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu

Antwort von StolzeMamavonJulian, 5. SSW am 28.08.2012, 11:19 Uhr

hallo und willkommen :)

mensch ja das freut mich ja auch umso mehr das es nach so langer zeit geklappt hat :) ich drücke dir ganz feste die daumen das alles gut ist und du eine tolle schwangerschaft haben wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.