Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FriedaSa am 06.10.2023, 16:03 Uhr

Wann ES?

Liebe Leute,

ich habe so einen Fertilitätsmonitor von Clearblue. Dieser zeigte vorgestern und gestern Max an. Vorgestern hatte ich im Laufe des Tages das typische Eisprungziehen. Nun zeigt meine ovi App heute Eisprung an. Ich bin mir aber recht sicher, dass er schon vorgestern war. Wegen des Ziehens, das ich jeden Monat habe. Nun bin ich verunsichert. Meine Tempikurve ist auch diesen Monat nicht so aussagekräftig. Ich hatte recht viel Stress und manchmal zu wenig Schlaf.
Ich freue mich wenn ihr mal draufschaut! Liebe Grüße, Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wann ES?

Antwort von Zebra am 06.10.2023, 16:11 Uhr

Laut Kurve vielleicht vor zwei Tagen, aber kommt jetzt auf die nächsten Messungen an, wenn es morgen weiter hoch geht und oben bleibt war der Tiefpunkt der ES Tag. Zumindest meine Vermutung. Bin noch nicht so lange mit der Temperatur dabei und lerne noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ES?

Antwort von FriedaSa am 07.10.2023, 7:55 Uhr

Danke dir für deine Antwort. Diese Methode ist halt so störanfällig, wenn man unruhige Nächte hat oder angeschlagen ist. Ich mache es trotzdem erstmal weiter und schaue mal. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat! Wann wirst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ES?

Antwort von jaycee2 am 07.10.2023, 14:18 Uhr

Hi
Ich benutze auch den Clearblue Monitor und muss sagen, dass er bei mir immer sehr exakt angezeigt hat. Ich würde mich drauf verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ES?

Antwort von FriedaSa am 07.10.2023, 17:57 Uhr

Danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.