März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH., ?. SSW am 14.08.2010, 10:36 Uhr

Wahrscheinlich muss ich mich verabschieden :-(

Hallo Mädels,
ich habe Freitagabend starke Unterleibsschmerzen bekommen, dann ein bischen braune Blutungen. Ich hatte dann die ganze Nacht starke Schmerzen und morgens mehr braunes Blut. Bin sofort zum Arzt. Der konnte keine Fruchthöhle, nur Blut in der GEbärmutter sehen. Allerdings hat es nicht mehr viel geblutet und die SChmerzen sind nun wieder fast weg. Ich habe nicht viel Hoffnung, der HCG wird kontrolliert, gehe Montag wieder hin. ICh denke ich habe noch eine 5 % Chance, dass da noch was ist. Ich habe eigentlich schon abgeschlossen :.-(!
GLG Steffi

 
14 Antworten:

Re: Wahrscheinlich muss ich mich verabschieden :-(

Antwort von emres am 14.08.2010, 10:54 Uhr

nein, das darf doch nicht war sein.
das hört sich wirklich nicht gut an.
ich drücke dich ganz doll.
hoffe du kannst das we irgendwie rumbekommen . bis zur kontrolle am motag.
haben die jetzt hcg heute abgenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich muss ich mich verabschieden :-(

Antwort von SteffiH., ?. SSW am 14.08.2010, 10:57 Uhr

Hi,
ja am Freitag haben sie schon Blut abgenommen, aber ich weiß den Wert nicht, erfahre ich erst montag. Der Wert ist sowieso erst mit dem nächsten Wert aussagekräftig! Eigentlich habe ich schon abgeschlossen :-(! So ist es, ich bin nur froh, dass ich noch kein Herzchen gesehen habe!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich muss ich mich verabschieden :-(

Antwort von emres am 14.08.2010, 11:07 Uhr

ja, so böse es klingt. so geht es mir auch. ich sag mir, wäre doch bloss zwischendurch kein herzschlag gewesen.
dieses hin und her machte mich fertig.
ich bin traurig aberauch erleichtert, es ist endgültig.
auch wenn es seine zeit dauert, bis ich wieder an eine weitere schwangerschaft denken kann.
ich drücke dir nicht die daumen. sondern wünsche dir alles gute.
sollte es positiv enden freue ich mich um so mehr für dich.
glg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich muss ich mich verabschieden :-(

Antwort von SteffiH. am 14.08.2010, 11:46 Uhr

Danke liebe ANett,
wie war denn die AS? Hatte sowas noch nicht und weiß nicht was da auf mich zukommt?
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich muss ich mich verabschieden :-(

Antwort von emres am 14.08.2010, 12:02 Uhr

wenn nichts mehr zu sehen ist, dann brauchst du sicher keine. nur wenn reste verblieben sind.
ansonsten wars es wirklich nicht so schlimm. hatte angst. obwohl ich schon 2x im op war und nie angst hatte.
war nach 15 min wieder wach und hatte nur ein leichtes regelschmerzziehen, aber auch schon schmerzinfusion. dann wars schnell besser.
bin dann aufs zimmer gekommen, nach 1 std. durfte essen und trinken. bin dann zur toilette. alles gut. ne std später durfte ich heim. am folgetag war ich etwas benebelt von der narkose, aber kein schwindel, kein schmerz, fast keine blutung.
hab sorge, mit dem zyklus, wie sich das nun einpendelt.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich muss ich mich verabschieden :-(

Antwort von emres am 14.08.2010, 12:07 Uhr

wenn nichts mehr zu sehen ist, dann brauchst du sicher keine. nur wenn reste verblieben sind.
ansonsten wars es wirklich nicht so schlimm. hatte angst. obwohl ich schon 2x im op war und nie angst hatte.
war nach 15 min wieder wach und hatte nur ein leichtes regelschmerzziehen, aber auch schon schmerzinfusion. dann wars schnell besser.
bin dann aufs zimmer gekommen, nach 1 std. durfte essen und trinken. bin dann zur toilette. alles gut. ne std später durfte ich heim. am folgetag war ich etwas benebelt von der narkose, aber kein schwindel, kein schmerz, fast keine blutung.
hab sorge, mit dem zyklus, wie sich das nun einpendelt.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich muss ich mich verabschieden :-(

Antwort von smily-tina, 12. SSW am 14.08.2010, 12:14 Uhr

Ich wünsche dir ebenfalls, dass du die Zeit bis Montag gut herum bekommst und viel Kraft für die nächste Zeit.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich muss ich mich verabschieden :-(

Antwort von zwergenhoppser, 12. SSW am 14.08.2010, 12:34 Uhr

Oh, das tut mir wirklich sehr leid. Hoffe das Du die Zeit bis Montag gut rum bekommst.

WEiß nicht, was ich sagen soll, sorry....

Drück Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich muss ich mich verabschieden :-(

Antwort von zwergenhoppser, 12. SSW am 14.08.2010, 12:35 Uhr

Falscher Smiley... NICHT , sondern den hier:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ SteffiH. und emres

Antwort von Maus-84, 12. SSW am 14.08.2010, 12:49 Uhr

SteffiH. ich hoffe das es alles doch noch gut wird für Dich und drücke Dir gaaanz feste beide Daumen.
_____________________________________________________________

Ansonsten muss ich sagen das ich das letztes Jahr leider gleich 2 mal durchgemacht habe.
Im Januar war das erste mal, aber da habe ich von Anfang an keinen Herzschlag sehen können und musste leider zur AS. Ich hatte eine sch... Angst, da ich mehr über die Risiken nachgedacht habe, als daran zu glauben das alles gut geht. Aber ich hab alles gut überstanden. nach ner halben Stunde bin ich wieder aufgewacht, musste noch 4-6 Std. in der Klinik unter Beobachtung bleiben und konnte dann nach Hause. Ich hatte danach keine Schmerzen oder igrendwelches ziehen, nur dass normale Nachbluten.

Un dann im Juli war ich wieder SS. Hatte dann auf einmal So. Abends ne leichte Blutung und bin sofort ins KH gefahren mit meinem Schatz. Dort bin ich 5 Tage zur Beobachtung geblieben. Da habe ich auch das Herzchen schlagen sehen. Nach dem ich aus dem KH wieder raus war, hatte ich eine Nachuntersuchung 3 Tage später bei meiner FÄ. Dort stellten wir dann fest das es Zwillinge waren und die Herzchen geschlagen haben.
Zwei Wochen später, hatte ich ne ganz komische Vorahnung und bin zum Vertretungsarzt, da meine im Urlaub war. Der berichtete mir dann, das beide Krümelchen schon seit fast 2 Wochen wieder gestorben sind. Also hieß es dann Anfang August wieder sofort ins KH und wieder AS.

Ich habe beim zweiten mal sehr lange gebraucht um dies zu verarbeiten. Bin lange krank geschrieben gewesen und hatte sogar hilfe vpm Psychiater...

Aber ich habs geschafft es zu verstehen, zu verkraften und zu verarbeiten. Also glaubt immer daran das alles gut!

Ich fühle echt mit Euch!

lg kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ SteffiH. und emres

Antwort von Aquarius, 10. SSW am 14.08.2010, 17:35 Uhr

Ach das tut mir so leid

Ich fühle mit dir und kann dich gut verstehen.

Ich wünsche dir dass du das alles gut verarbeiten kannst. Und scheue dich nicht Hilfe in Anspruch zu nehmen, solltest du es allein nicht schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich muss ich mich verabschieden :-(

Antwort von Eule29, 10. SSW am 15.08.2010, 11:49 Uhr

Oh nein, das tut mir sooo leid für Dich!!!

Drück Dich ganz doll!!! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich muss ich mich verabschieden :-(

Antwort von Schlingelchen am 15.08.2010, 12:49 Uhr

Oje,das hört sich nicht gut an.Das tut mir sehr leid.
Alles Liebe,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich muss ich mich verabschieden :-(

Antwort von Daniela84+Jan Luca06 am 15.08.2010, 19:11 Uhr

Oh nein :-(
das tut mir total leid für dich.

lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.