März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH., ?. SSW am 14.08.2010, 10:36 Uhr

Wahrscheinlich muss ich mich verabschieden :-(

Hallo Mädels,
ich habe Freitagabend starke Unterleibsschmerzen bekommen, dann ein bischen braune Blutungen. Ich hatte dann die ganze Nacht starke Schmerzen und morgens mehr braunes Blut. Bin sofort zum Arzt. Der konnte keine Fruchthöhle, nur Blut in der GEbärmutter sehen. Allerdings hat es nicht mehr viel geblutet und die SChmerzen sind nun wieder fast weg. Ich habe nicht viel Hoffnung, der HCG wird kontrolliert, gehe Montag wieder hin. ICh denke ich habe noch eine 5 % Chance, dass da noch was ist. Ich habe eigentlich schon abgeschlossen :.-(!
GLG Steffi

 
14 Antworten:

Re: Wahrscheinlich muss ich mich verabschieden :-(

Antwort von emres am 14.08.2010, 10:54 Uhr

nein, das darf doch nicht war sein.
das hört sich wirklich nicht gut an.
ich drücke dich ganz doll.
hoffe du kannst das we irgendwie rumbekommen . bis zur kontrolle am motag.
haben die jetzt hcg heute abgenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich muss ich mich verabschieden :-(

Antwort von SteffiH., ?. SSW am 14.08.2010, 10:57 Uhr

Hi,
ja am Freitag haben sie schon Blut abgenommen, aber ich weiß den Wert nicht, erfahre ich erst montag. Der Wert ist sowieso erst mit dem nächsten Wert aussagekräftig! Eigentlich habe ich schon abgeschlossen :-(! So ist es, ich bin nur froh, dass ich noch kein Herzchen gesehen habe!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich muss ich mich verabschieden :-(

Antwort von emres am 14.08.2010, 11:07 Uhr

ja, so böse es klingt. so geht es mir auch. ich sag mir, wäre doch bloss zwischendurch kein herzschlag gewesen.
dieses hin und her machte mich fertig.
ich bin traurig aberauch erleichtert, es ist endgültig.
auch wenn es seine zeit dauert, bis ich wieder an eine weitere schwangerschaft denken kann.