März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady, 11. SSW am 13.08.2010, 21:36 Uhr

stromschlag vom weidezaun

ich war heute nachmittag mit meinem sohn,meiner schwägerin und deren tochter spazieren und mein kleiner ist immer so flink. kurz vor der haustür meiner schwägerin ist ne weide mit schafen,da hat mein sohn den zaun angefasst. ich hörte nur ein zischen und nahm sofort seine hand und zog ihn weg,dabei bekam ich durch seine hand einen leichten schlag.

fa ist um die zeit natürlich nicht mehr zu erreichen gewesen, was mach ich denn jetzt? ich hab keine schmerzen und fühl mich auch nicht komisch.
könnte das baby etwas abbekommen haben???

 
3 Antworten:

Re: stromschlag vom weidezaun

Antwort von smily-tina, 12. SSW am 14.08.2010, 0:29 Uhr

Ohje - ich weiß nur, dass man in der späteren Schwangerschaft 24 Stunden im KH überwacht wird - mit CTG usw.

Wie das in der frühen Schwangerschaft ist, weiß ich aber nicht... Ich wünsche dir einfach, dass es keine negativen Folgen hat.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stromschlag vom weidezaun

Antwort von emres am 14.08.2010, 8:51 Uhr

ihr solltet beide zur kontrolle ins kh.
egal, ob schwanger oder nicht. es kann auch noch nach std zu plötzlichen herrhythmusstörungen kommen.
geht bitte heute früh in die erste hilfe in die klinik.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stromschlag vom weidezaun

Antwort von zwergenhoppser, 12. SSW am 14.08.2010, 9:14 Uhr

Da muss ich Emres recht geben, am besten zur Kontrolle und schnellen Abklärung ins nächst gelegene Krkhs, oder erste Hilfe Stelle....
Nur zur Vergewisserung, dass alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.