März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnokielein, 07. SSW am 13.08.2010, 20:51 Uhr

*einschleich*

Hallo Mädels!
Schleiche mich mal aus dem April-Bus ein. Habe ET am 02.04.2011, das ist ja gar nicht so weit vom März entfernt. :-)
Möchte mal von euch erfahrenen März-Mamis wissen, wie das mit euren Schwangerschaftsanzeichen ist. Habt Ihr (falls überhaupt) durchgehend die gleichen Symptome (Übelkeit, Brustspannen, Müdigkeit, etc.), oder kommt und geht das bei euch Tageweise?
Hatte Anfang der Woche noch Kreislaufprobleme, Übelkeit etc, seit 2 - 3 Tagen ist alles so, also ob ich gar nicht schwanger bin.
Ist das jetzt ein Grund zum Sorgen machen?
Wie ist das so bei euch?
Danke Mädels!
Schnokielein

 
2 Antworten:

Re: *einschleich*

Antwort von waage66, 10. SSW am 13.08.2010, 21:44 Uhr

Hallo,
... du wirst staunen, die selbe Frage stelle ich mir immer wieder.
Ich habe auch mal die typischen Anzeichen und dann ist alles wie weggeblasen. Mein FA sagte mir beim letzten besuch: "Ihen darf es auch ruhig
mal gut gehen, schliesslich wächst alles in Schüben und nicht genau regelmäßig!" ich hoffe das hilft dir weiter. Also keine neg. Gedanken, geniesse
einfach.!
LG, Manu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *einschleich*

Antwort von Schnokielein, 07. SSW am 14.08.2010, 8:28 Uhr

Danke, genau das wollte ich hören!!!!!!!
Am 23.08. ist ja auch schon der nächste FA-Termin, da kann ich mich dann noch mal von der FA überzeugen lassen, dass alles gut ist.
Ab morgen 8. Woche!
LG
Schnokielein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.