Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9, 6. SSW am 27.05.2015, 20:51 Uhr

Wahnsinnige schwindelanfälle

Bin seit heute aus dem Urlaub zurück...
Und seit ca. 3 Tagen plagen mich ganz schreckliche schwindelanfälle. Kenn es von meiner ersten ss nicht.
Hat das jemand von euch? Oder weiß jemand was dagegen?
Wäre euch echt dankbar
Liebe grüße shelly

 
5 Antworten:

Re: Wahnsinnige schwindelanfälle

Antwort von mini-mama1989, 8?. SSW am 27.05.2015, 21:16 Uhr

Ich hatte das auch zu beginn der Schwangerschaft als ich mit meinem Sohnemann schwanger war.
Tipps habe ich leider keine.
Gute Besserung !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnige schwindelanfälle

Antwort von @ll@ am 27.05.2015, 22:04 Uhr

Ich hatte letzte Woche auch Schwindelanfälle und habe irgendwo gelesen, dass man vor allem in der Schwangerschaft mehr trinken sollte.
Seit dem achte ich drauf und finde, dass es besser geworden ist.

Gruß @ll@

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnige schwindelanfälle

Antwort von Mugel83, 6. SSW am 28.05.2015, 7:40 Uhr

Ich selber kenne das von mir nicht, aber meine Schwester hatte das in ihren Schwangerschaften auch. Sie hatte da sehr niedrigen Blutdruck. Schau doch mal danach. Ich glaube, sie hat dann immer einen Schluck Fanta oder so getrunken, Zucker tat ihr in dem Moment gut.
Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnige schwindelanfälle

Antwort von claire, 6. SSW am 28.05.2015, 13:59 Uhr

hey. Hab es auch. Mir hilft viel trinken und bitterschokolade ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnige schwindelanfälle

Antwort von kaycee, 8. SSW am 29.05.2015, 19:59 Uhr

Hallo
ich habe auch diese Anfälle, meist, wenn ich stehe. An der Kasse, an der Info beim arzt und auch zu hause. Manchmal auch extrem wenn ich zu schnell aufstehe aus dem sitzen. Mein Tipp an dieser stelle: es sind nur noch wenige Wochen bis es besser wird, also viel ausruhen wenn möglich. Mittags etwas schlafen und für alles doppelt so viel zeit einplanen damit kein Stress aufkommt.

Ich wünsche dir dass es bald besser wird und du nicht wegen der Jahreszeit länger damit zu kämpfen hast.
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.