November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyface 2014 am 07.07.2014, 15:15 Uhr

Wahnsinnige Magenkrämpfe :-(

Oh man ich weiß nicht was ich machen soll...in der Früh mit meiner FÄ telefoniert ,die meinte es wäre nicht ihr Fachbereich obwohl der Bauch total hart wurde bei jedem Krampf, dann ging ich zu meinem Hausarzt ,der ist sowas von Unkompetent , hat mir voll in die Gebärmutter rein gedrückt wo es nichts mit dem Magen zu tun hat sodas ich nur noch mehr schmerzen hatte und gelandet bin ich im KH wo US gemacht wurde und ich Magenschoner bekommen habe....

Liegen geht gar nicht :-( ...kann doch nicht nur stehen

 
4 Antworten:

Re: Wahnsinnige Magenkrämpfe :-(

Antwort von cupdake, 22. SSW am 07.07.2014, 15:50 Uhr

Gastritis??? Hatte das vor ein paar Wochen. Magenkrämpfe von null auf hundert. Mein Mann hat schon die Rettung gerufen, da kam plötzlich ein Riesen-Schwall raus. Der Arzt meine es könnte evt eine Gastritis sein....

Dir alles Liebe und Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnige Magenkrämpfe :-(

Antwort von Hannah79, 22. SSW am 07.07.2014, 19:18 Uhr

Au weia, das klingt aber wirklich gar nicht schön... Ich hoffe echt, dass es dir bald wieder deutlich besser geht, noch nicht mal liegen können ist echt mies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnige Magenkrämpfe :-(

Antwort von Lilisu am 08.07.2014, 0:00 Uhr

Du arme.. gute Besserung.

Doof wenn Ärzte einem nicht weiter helfen können. Ich kenn das zu gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieben Dank

Antwort von Babyface 2014 am 08.07.2014, 8:13 Uhr

An euch für die aufmunternten Worte :-) ....ein klein wenig Besserung ist zu merken , aber sobald wieder so ein Krampf kommt ists vorbei mit lustig :-(

Ausserdem muss ich dazu sagen das der Krampfausstrahlende Punkt nicht wirklich beim Magen liegt was ich anfangs vermutet habe. Das hab ich auch der Ärztin im KH gesagt und die meinte es sei nichts auffälliges zu erkennen . Sollte es trotz der Medikamente ( wo ich ein Feind von bin) nicht besser werden, muss ich wieder rein .

Hauptsache der Maus gehts gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.