Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 17.01.2009, 21:38 Uhr

Wahnsinn, wie unterschiedlich die Kids in der motorischen Entwicklunt sind...

.... Daniel sitzt, krabbelt, und zieht sich hoch- der hat es wohl ganz eilig, seinen Schwestern hinter her zu kommen.
Bin gespannt, Eure sprechen dann mal sicher viel früher oder so.
Meine großen Mädels ( 8 und 6 Jahre) waren da ja auch so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Die Große ist auch mit 8 Monaten gekrabbelt, gesessen und zog sich hoch, die Kleine ist mit 9 Monaten endlich mal gerobbt und krabbelte mit einem Jahr, Sitzen konnte sie mit 11 Monaten und heute ist sie motorisch eher geschickter als die Große. Macht euch also keine Gedanken, wenn Eure Kinder noch "faul" sind. ( und noch nicht die ganze Wohnung unsicher machen) LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen so unterschiedlich

Erstmal wünsche ich Euch allen einen schönen 1. Weihnachtstag. Ich mache mir etwas Sorgen. Zwar hatte ich am 23.12 US und es war alles i. O. und super ...

von Elofant88, 21. SSW 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Unterschiedlich grosse Zwillinge

Hallo ihr lieben, Wir hatten letzte Woche Ultraschall (16+0) und dabei stelle sich heraus, dass ein Baby ca 170g wiegt und eines 141g (mir ist bewusst dass die Werte nur geschätzt sind aber ich mache mir dennoch sorgen..) auch ist das schwerere Baby gut 2cm größer. Sie sind ...

von Kim_25, 17. SSW 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Schwangerschaftstest unterschiedlich?

Hallo bald Mamis und Mamis, Kann das sein das Schwangerschaftstest unterschiedlich ausschlagen? Ich habe mit 2 unterschiedlichen getestet. Der clearblue digital mit wochenbestimmung (25iger) sagt 1-2 Woche und der one step (auch 25iger) siehtan nur eine zarte ...

von cocolatte, 4. SSW 22.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Unterschiedliche ss?

Mädels wie fühlt uhr euch? Also in meiner jungs ss hat ich zwar meine probleme aber jetzt mit einem mädchen schwanger fühl ich mich wie ein wrack. Ich bin dauer müde ,fühl mich wie vom zug überfahren und genau so seh ich auch im gesicht aus. Das kenn ich von der ss mit ...

von Blackmamba811, 23. SSW 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Habt Ihr gerade auch so unterschiedliche Gefühle?

Ich denke und fühle im Moment gerade Alles: Trauer ,Wut ,Schmerz,Angst,Unruhe nur eins nicht Freude! Dieses eine Gefühl fehlt! Selbst wenn ich Babys sehe ist es nicht, das ich, wie beim Großen damals vor Entzücken hinschmelze, im Gegenteil ich will nicht mal hinsehen. Ich ...

von Pampersmami, 15. SSW 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

danke euchfür die unterschiedlichen meinungen :-) und @niffy

erst mal danke das ihr alle fair und ehrlich geblieben seit und es kein streit daraus geworden ist :-) und zu dir süsse....danke dir....lach wohl war 4 zicken.....ich versteck mich dann wenn sie in der pupertät sind lol.....so gehts mir gut kann nicht klagen momentan läuft ...

von silvana25, 16. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.