Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von asclepiatina am 25.03.2014, 11:14 Uhr

Wahnsinn- schon an Schule denken...

krass,

bei uns ist noch Zeit.. wir bangen derzeit eher um das bestehen unserer Schule..
Unser Dorf ist so weit vom Schuss.. unsere Kinder haben hier eine Schule mit Familienklasse.. das heißt die kompletten Grundschüler sind in einem Zimmer.. das Funktioniert super da wir eine tolle Lehrerin haben aber... diese ist eigentlich nur Krankheitsvertretung und die Vertretung läuft zu den Sommerferien ab.. wie Beten das sie bleiben darf doch das wissen alle erst nach den Sommerferien uff....
Dann is die Schülerzahl so gering derzeit (sind ein paar schwache Jahrgänge) sind es einfach immer wenig die nachrücken.. erst Selina´s Jahrgang ist dann wieder stärker...
Wenn die Schule geschlossen wird müssen unsere Kleinen schon ab dem ersten Tag in den Bus und 20km fahren! Schlimm....

Wir Elternbeiräte von Schule und Kindi versuchen alles das die Schule bleibt...



Ansonsten gehts uns soweit gut.. mein Kleiner hatte ja erst Geburtstag und läuft nun seit 14 Tagen.. es is sooooo spannend!

wie gehts euch anderen? und meinem Kugelbäuchlein....???

Liebe Grüße TIna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.