Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reicka am 14.02.2014, 15:39 Uhr

Hallo, Ihr alle....

Hallo,
Ich möchte mich hier auch mal wieder melden. Ist ja wenig los hier.
Bei uns ist soweit alles gut.
Unsere Große ist glaube ich schon in der Vorpubertären Phase. Die ist im Moment sehr anstrengend. Alles ist nein und "Pühhhh, mach doch selber" usw. Wir sind nur noch am Diskutieren. Aber da muß man durch. Wird auch wieder.

Jakob schaut sich vieles natürlich ab. Super. Kommen die gleichen frechen Antworten. Ist aber noch einwenig leichter zu händeln.
So haben wir aber auch Kummer mit Ihm. Er hat große Probleme mit der Konzentration. Ist sehr unruhig und hippelig.Kann sich ganz schlecht in einer Großen Gruppe einfinden. Demnächst müssen wir ins SPZ Regensburg. Da wird er dann auf den Kopf gestellt an was es liegen könnte.

Und noch eine Neuigkeit. Im Juni werden wir nochmal ein Baby bekommen. Es wird ein Mädchen"freu".

So nun liebe Grüße bis bald mal wieder.
Anita

Das Foto ist vom letzten Urlaub im August. Habe kein aktuelleres auf dem Lappi.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hallo, Ihr alle....

Antwort von asclepiatina am 18.02.2014, 17:08 Uhr

Erstmal Glückwunsch zum Baby.. freu mich für euch!!!!!!

Ja Selina is auch ein fürchterlicher Bock und ist ständig am Streiten....

hier ist es absolut Chaotisch..
Wir hatten die letzten Wochen ein Abo auf die Klindeklinik...
zuerst hatten wir normalen Kontrolltermin mit der Großen beim KinderOrthopäden in der Kinderklinik.. Alles OK, auch Jaron wurde kurz angeschaut weil sein einer Fuß beim laufen so weit raussteht!.
Dann eine Woche später mussten wir Notfallmäßig hin.. Jaron hat bei uns in der Küche gespielt, bin neben ihm gestanden und gerade die Hände Abgewaschen/getrocknet, er stand auf und wollte wieder an den Boden runter, da blieb er mit dem Mittel-Finger in unserem Handtuchhalter hängen und riss sich die oberste Kuppe beinah ab.. Wir sofort in die Klinik mit ihm, Notversorgt und am nächsten Morgen gleich 1 1/2 Stunden OP unter der Lupe.. Sehne, Aterie, Knochen und Nerfen ab.. Waren dann 4Tage stationär!
Am Freitag durften wir nach Hause mit Antibiotika und Schmerzmittel in der Tasche..
Montag sollten wir dann zur Kontrolle nochmal kommen, die Gipsschiene wurde abgenommen und der Finger angeschaut..sah zum Glück alles super aus und Jaron bewegte ihn auch schon gleich...Problem nur, wir durften Jaron nicht Krabbeln lassen!
Schiene und Verband sind aber wieder dran gekommen, da hatten wir am 27. nochmal Termin, am 4.1. und dann ab 7.1. Ergo 2x die Woche..
Nach der Untersuchung am 23.12. sind wir noch einkaufen und nach Hause, Mittagessen und zu Selina´s Freundin.. Dort hat Selina einen Sturz gerissen und wir mussten mit einer Platzwunde über dem rechten Auge in die Klinik..... Es wirde aber "nur" geklebt und wir konnten wieder nach Hause...

ICh sag euch nur FROHE WEIHNACHTEN

Heilig abend waren wir dann zuhause und haben zusammen und in Ruhe gefeiert.. 1.Feiertag waren wir bei meiner Mama..
2, Feiertag ging es zum Kaffee und Kuchen zu meinem Papa und dann musste ich den Geburtstag vorbereiten für Selina.... STRESSSSSSSSS
Jarons Finger ist gerettet und fast heile.. er hat den Gips und Verband weg... bekommt 2mal die Woche Ergo... Termine bei Ärzten .... Kinderturnen, Kinderzumba, Krabbelgruppe, Freundetreffen...
Komm gerade kaum zum durchatmen.. zudem hab ich jetzt noch angefangen ZUMBA zu machen, meine Figur leidet.....

hier ist es alles andere als einfach zur Zeit aber da muss man durch.....

Zwischendurch hatten wir nun noch Magen - Darm und mein Kleiner musste nochmal zum Arzt wegen eines Refluxverdachts... Nächste Woche hab ich mit Ihm dann noch U6.....

Wünsche euch allen eine schöne Fasnachtszeit und einen ganz Dicken Schmatzer von mir!!!!

Eure Tina mit Jaron (der schon fast alleine Läuft) an der Hand, Selina an der Anderen und * im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, Ihr alle....

Antwort von redrose100 am 19.02.2014, 19:54 Uhr

hallo anita,

alles gute für die schwangerschaft.
ja meine lernt im kiga auch nur schlimme schimpfwörter :-(, wiederworte sind hier auch von meinen beiden offt.

lg babsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, Ihr alle....

Antwort von redrose100 am 19.02.2014, 19:58 Uhr

hallo tina,
man bei euch ist ja auch immer was los.
wünsche allen gute besserung.
lg babsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.