Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 18.11.2013, 21:35 Uhr

Heute vor vier Jahren...

Habe ich noch massenweise Kekse gebacken und mir anschließend meine Lieblingsserien angesehen. Danach bin ich früh ins Bett gegangen um nach einer halben Stunde in einer Pfütze aus Fruchtwasser wieder aufzuwachen.
Mann im Ausland und ich noch auf einen Geburtstermin gegen Weihnachten eingestellt... also nicht wirklich vorbereitet.
Morgen wird mein Krümel schon vier Jahre alt und ich bin total stolz, so ein tolles Kind zu haben.
Natürlich ist er mal wieder zu seinem Geburtstag krank- Kindergeburtstag haben wir auf das Wochenende verschoben.
Lg Winterkind

 
2 Antworten:

Re: Heute vor vier Jahren...

Antwort von Mel26 am 19.11.2013, 21:40 Uhr

Dann gratulier ich doch auch ganz herzlich; wenn auch spät. Hoffe, der Tag war soweit trotzdem schön. Maike fiebert ihrem Geburtstag auch schon total entgegen........... Hach ja, jetzt bekommen sie es ja richtig mit; auch im Kindergarten mit Kindergeburtstag und richtig feiern und sowas.

Alles liebe bzw. gute Besserung.

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor vier Jahren...

Antwort von Winterkind09 am 21.11.2013, 21:48 Uhr

So, heute ist das Schwesterchen zwei geworden- da gab es dann noch den erhofften Arztkoffer, allerdings für die Schwester.
Total süß, wenn ein vierjähriger und seine zweijährige Schwester mit todernsten Gesichtsausdruck ihre Stofftiere verarzten.
Mal schauen wie die Feier läuft- zwei der Kinder sind gerade erst drei geworden, ein Kind ist älter und eines ist genau gleichaltrig. Leider hustet sich das Kind immer noch bei Belastung tot, da freut sich unser Kinderarzt, wenn er uns schon wieder sieht, die Akte ist inzwischen schon wieder kilometerlang...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.