Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugustBaby2010, 11. SSW  am 19.11.2014, 10:33 Uhr

Wahnsinn.... jetzt rollt der August los

Mädls.... die zeit vergeht...

Die erste Augustkugel ist eingestiegen. Der wahnsinn oder? Jetzt solls echt schon bald 2 Monate her sein wo ich den positiven Test in den Handen gehalten hab.

Und donnerstag schon das I.Trimester Screening. Man bin ich nervös!

Noch gut 2.5 wochen dass hab ich die 14. Woche erlangt. Dann ist statistisch das kritische vorbei. Hoffe das geht genauso schnell wie die letzten Wochen.
Kann diese SS noch gar nicht wirklich genießen hoffe aber dass ich das noch irgendwie hinbekomme.

 
4 Antworten:

Re: Wahnsinn.... jetzt rollt der August los

Antwort von viella249, 10. SSW am 19.11.2014, 11:13 Uhr

Verstehe dich nur zu gut. Ich hab auch noch wahnsinnige Angst und konnte es bisher kaum genießen.
Seit dieser Woche fühle ich mich jedoch besser, bald haben wir die schwierige Zeit überstanden!
Dann können wir glücklich Kugeln :)

Ich drück dir die Daumen für deinen Termin!
Ich muss leider noch ne ganze Woche warten :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn.... jetzt rollt der August los

Antwort von Zitroneneis, 13. SSW am 19.11.2014, 12:53 Uhr

ich merke mein Baby mittlerweile recht häufig, so dass ich immerhin das Gefühl hab, ich hab mir die ss nicht bloß eingebildet
Naja, ich find es auch verrückt, am 20. September wusste ich es, genau wie beim letzten kind :)
Ist gefühlt schon ewig her.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn.... jetzt rollt der August los

Antwort von viella249, 10. SSW am 19.11.2014, 13:03 Uhr

Echt du fühlst es jetzt schon
Ich merke gaaar nichts und nen Bauch sieht man auch noch gar nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn.... jetzt rollt der August los

Antwort von Zitroneneis, 13. SSW am 19.11.2014, 14:25 Uhr

Ja, es ist recht früh, aber es ist meine zweite Schwangerschaft und mein fa sagte er wird mich mindestens eine Woche vor korrigieren. Wäre dann also schon 14/15 Woche, dann wärs glaub ich ganz normal fürs zweite. Habe auch schon einen richtigen bauch, dauerte aber bei der ersten dafür ewig ....20. Woche konnte man etwas erahnen. Damals war ich allerdings sehr dick (35 kg mehr als jetzt, VOR der ersten ss). Beim zweiten sind die Bauchmuskeln ja auch schon gedehnt. Mach dir keine Gedanken, schneller als du denkst passt du in nichts mehr rein und hast eine tolle kugel!
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.