Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JettiMAMI  am 18.11.2014, 18:06 Uhr

Der Schock meines Lebens

Nachdem ich 2 Wochen nicht hier war, schnell mal einen kurzen Bericht von meinen 2 letzten Horrorwochen. Ich hatte meinen 1. FA Termin, da meinte doch die Ärztin "Oh Drillinge hatten wir hier noch nicht" Ich dachte warum erzählt sie mir das und stand total auf dem Schlauch, bis ich gemerkt habe, dass sie ganz wichtig auf meinen Ultraschall schaut. Und wirklich sie meinte mich, 3 Fruchthüllen unterschiedlicher Entwicklung. Der Schock für uns. Ich meine es war ein absolutes Wuschkind, ein Geschwisterchen für unsere 3 jährige Tochter, aber 3. Babys und ein Kleinkind, wie schafft man das??. Ich war nur am Heulen. Nun gestern ENDLICH nach 2 langen Wochen ein weiterer Termin. Die Schwester wollte mich gleich ins Krankenhaus einweisen lassen, da ich einen Blutdruck von 170/99 hatte. Kein Wunder ich war total aufgeregt. Und nun die Erleichterung für uns es sind doch "NUR" Zwillinge. Das dritte Ei ist leer geblieben und leisten den anderen zwei noch etwas Gesellschaft. Zwillinge stellen wir uns zwar auch schwer vor, gerade weil unsere Tochter auch noch recht klein ist, aber jetzt freuen wir uns sehr auf 2 Zwerge.
Sind noch weitere Zwillingskugeln unter uns.

LG Jettimami

 
10 Antworten:

Re: Der Schock meines Lebens

Antwort von Vefro, 11. SSW am 18.11.2014, 18:13 Uhr

Nein bei uns nur eins, aber ich kann dich sehr gut verstehen. Wir mussten uns auch damit auseinandersetzen, weil eigentlich eine IVF geplant war und ja auch Mehrlingsgeburten häufiger sind. Aber ihr schafft das, auch wenn´s nicht leicht wird. Ich drück euch die Daumen, dass du eine schöne Kugelzeit hast und ein Körper das gut weg steckt.
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!

LG
Vefro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Schock meines Lebens

Antwort von hibbel2, 11. SSW am 18.11.2014, 18:35 Uhr

Ich glaube es sind noch 2 mamis da die auch zwillinge bekommen.

dir alles alles liebe für die weitere ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Schock meines Lebens

Antwort von AugustBaby2010, 11. SSW am 18.11.2014, 18:59 Uhr

Wir haben hier noch 2 oder 3 weitere Zwillingskugeln :)

Glückwunsch zum doppelten Glück, meine mum fand die uns Zwillinge leichter als meinen einlingsbruder weil wir uns stets gegenseitig beschäftigt haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Schock meines Lebens

Antwort von Zitroneneis, 13. SSW am 18.11.2014, 19:55 Uhr

Wow! Dass hätte mich auch umgehauen! Tja, die Natur macht was sie will. Ich kenne eine Mutter die erst ein Kind und dann ungeplant Drillinge bekommen hat, die meistert das auch sehr gut. sie hat einen Vierer kinderwagen, echt irre. Ich denke Zwillinge sind doch super! Du hättest es aber bestimmt auch geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Schock meines Lebens

Antwort von denise1.0 am 18.11.2014, 21:08 Uhr

Herzlich glückwunsch
Ich bin selber eine zwilling und auch meine mama fand es ganz gut, weil wir uns gut beschäftigen Konnten.
Allen gute für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Schock meines Lebens

Antwort von denise1.0 am 18.11.2014, 21:08 Uhr

Herzlich glückwunsch
Ich bin selber eine zwilling und auch meine mama fand es ganz gut, weil wir uns gut beschäftigen Konnten.
Allen gute für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Schock meines Lebens

Antwort von Pünkelchen2015 am 18.11.2014, 21:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das wird bestimmt spannend. Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir geht.
Ich war am Freitag beim Arzt und auch wir bekommen Zwillinge! Da gehen einem so viele Gedanken durch den Kopf, nicht wahr? Wir haben auch schon einen kleinen Sohn, der 15 Monate alt ist.
Wo kommst du her, jettimami? Aus NRW?
Wünsche dir alles Gute. LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Schock meines Lebens

Antwort von efp050911, 10. SSW am 18.11.2014, 22:36 Uhr

Huhu..hier ist noch eine zwillingskugel. Für mich war es auch ein schock. Ich habe bereits 3 kinder und diese Schwangerschaft war auch nicht geplant.
Dann sind wir zu dritt hier. Schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Schock meines Lebens

Antwort von viella249, 10. SSW am 19.11.2014, 11:18 Uhr

Ich hätte so gerne Zwillinge

Aber ich habe schließlich bisher auch noch keine Kinder.
Das schaffst du schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke an alle...

Antwort von JettiMAMI am 19.11.2014, 17:15 Uhr

...für eure aufbauenden Worte.
Ich bin ja froh, dass es keine Drillinge werden und ich freu mich jetzt riesig über die Beiden.
Leider bin ich viel allein und das macht mir Angst. Meine Schwiegermutter ist seit März ein schwerer Pflegefall und mein Mann hat damit auch viel zu tun und geht noch 6 Tage die Woche arbeiten. Aber ich denke auch dass wir das irgendwie schaffen. Meine Tochter war zum Glück ein sehr pflegeleichtes Baby. Ich hoffe die Beiden sind auch so.

L.G. Jettimami

@Pünkelchen2015: Bin aus Berlin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.