September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnine, 13. SSW am 13.03.2010, 17:12 Uhr

wärmflasche verboten??

hallo,

hab im anderen Forum gelesen, dass Wärmflaschen auf dem Bauch nicht gut sein sollen. Weil es das Fruchtwasser erwärmt.... ist da was dran?

Ich hab fast täglich ne Wärmflasche aufm Bauch oder im Rücken, weil mir so kalt und übel ist.

hat mein Krümel dann schon Schaden genommen?
?? Was soll ich davon halten?

 
3 Antworten:

Re: wärmflasche verboten??

Antwort von jelema, 14. SSW am 13.03.2010, 17:18 Uhr

Also auf den Unterbauch (Gebärmutter) würd ich die Wärmflasche tatsächlich nicht packen ... aber Schaden hat dein Zwerg davon jetzt aber sicher keinen davon bekommen!

Auf den Rücken oder den Magen (Oberbauch) kannst du sie schon legen, am Bauch würd ich sie evtl. nicht so heiß machen ...

Ich hab auch fast jeden Abend ne Wärmlsche mit im Bett, aber eher an den Füßen ;-)


LG; Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wärmflasche verboten??

Antwort von kitty09 am 13.03.2010, 18:01 Uhr

Hallo bin eine September 2008 Mama!
Habe mir damals auch Gedanken darüber gemacht und meine FÄ gefragt sie hat geschmunzelt und mich gefragt warum ich denn meine dass nicht tun zu dürfen. Meine Antwort: Na ja irgendwie stell ich mir vor mein Krümmelchen im Bauch verbrennt sich die Finger!! Darauf hat sie dann richtig gelacht und gesagt dass ich mir ohne bedenken die Wärmflasche auf den Bauch legen kann und da überhaupt nix passieren kann.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Lg die Kitty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wärmflasche verboten??

Antwort von cke04, 15. SSW am 13.03.2010, 18:17 Uhr

hallo

meine hebi hat mir dazu geraten als ich so magenschmerzen hatte vom erbrechen, auf den unterbauch sollte man es nicht direkt legen!

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

"Baby - TV" seit diesem Jahr verboten

Heute zum ersten Termin bei meiner Frauenärztin, hatte sie mich darauf hingewiesen, dass es nicht mehr erlaubt sei extra Ultraschalluntersuchungen durchzuführen, auch nicht auf Nachfrage. Ich wollte euch fragen, ob ihr das schon gewusst habt? Das müsste ja dann theoretisch ...

von RoteLilie, 11. SSW 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verboten

Verbotenen Lebensmittel

Ist geräuchertes erlaubt oder verboten, wie Schinken, Räucherfisch Lachs etc. Schimmelkäse und alles aus Rohmilch ist verboten das weiß ich. Salami?! Darf man putensalami? Irgendwer meinte mal nur Schwein und Rinder Salami ist verboten. Ich bin überfragt ...

von JolinasMama, 7. SSW 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verboten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.